Pfeifchen
- 2889
- 1
- 5105
Zitat von Gi375la:Danke für deine Ehrlichkeit! Das ist genau der Punkt, wenn ich mir vorstelle, wie sehr mich sowas verletzen und aus der Bahn werfen würde, kann ich das niemandem antun, den ich über alles liebe. Anziehung hin oder her, am Ende bin ich diejenige, die diese Entscheidung trifft. Für mich gibt es diese Ausreden nicht. ...
Zitat von Gi375la:Aber trotzdem tut es mir weh, nicht ehrlich zu meinem Freund sein zu können und ich fühle mich (warum auch immer) schuldig für diese Anziehung...
was-tun
Baumo
Gi375la
Zitat von was-tun:Der zeitliche Zusammenhang mit dem Absetzen der Pille scheint mir bedeutsam zu sein. Dazu schreibst du, dass momentan zwar berufliche Themen wichtig ...
Gi375la
Zitat von Gurkensalat:Dass Du Dich nicht gut fühlst deswegen, ok. Aber schuldig? Damit machst Du Dich ja nur selbst schlecht. Du kannst doch gar nichts dafür.
Zitat von Baumo:Jetzt mach dir keinen Kopf du weisst nicht welche Frauen er toll findet. Ihm passiert das sicher auch, und sag ihm bloss nichts. Und dein Schwarm?...
was-tun
Zitat von Gi375la:Was meinst du im Bezug auf die Beziehung genau? Ich werde auf jeden Fall in mich gehen und mir Gedanken über die Beziehung machen. Sehe aber aktuell keine großen Probleme in meiner Beziehung.
Gast2000
Zitat von Gi375la:Ich merke definitiv Änderungen in mir durch das Absetzen der Pille, ich habe deutlich spürbare Stimmungsschwankungen seitdem (ist bereits in Behandlung bei meiner Ärztin). Ich würde auch nicht ausschließen, dass es da einen Zusammenhang gibt. Was meinst du im Bezug auf die Beziehung genau? Ich werde auf jeden ...
Ex-Mitglied
Zitat von Gi375la:Erst einmal vielen Dank für deine Rückmeldung. Meine Hoffnung war, dass es sich von alleine legt. Was nicht passiert ist, ich denke du hast recht. ...
Ex-Mitglied
Zitat von Islantilla:Zitat von Gi375la Na, da können wir uns ja die Hand geben Mir geht`s genauso. Allerdings habe ich meinem Mann von Anfang an alles ...
Zitat von Now898:Sorry aber wenn mein Partner mir sagen würde, dass er auf eine andere steht, war es das mit uns. dann kann er sich ausgiebig mit der anderen Person befassen. Wenn jemand Interesse an jemand anderem hat oder es sogar zu verknallen kommt, liebt man doch den Partner nicht mehr? Wenn ich jemanden liebe, bin ich ...
Ex-Mitglied
Feli2024
Zitat von Now898:Sobald das nicht mehr so ist und vor ALLEM jemand anderer das Objekt der Begierde ist, stimmt doch was nicht. Sehr milde ausgedrückt.
Feli2024
Zitat von Now898:Wenn jemand Interesse an jemand anderem hat oder es sogar zu verknallen kommt, liebt man doch den Partner nicht mehr?