Gi375la
- 38
- 1
- 88
Gi375la
Gi375la
Zitat von Anubie:Das bedeutet, dass du auch in deiner Freizeit ständig an ihn denkst?
Gi375la
Zitat von Gi375la:Ich möchte ihn aber auf gar keinen Fall verletzen, das hat er einfach nicht verdient (er hat natürlich auch nicht verdient, dass ich unehrlich bin). Er wurde in seiner letzten Ehe leider sehr von seiner Frau hintergangen und betrügt. Das lastet auf ihm und ich möchte nicht, dass er wieder daran zurück erinnert wird, was er damals durch machen musste.
Zitat von SonnenschWein:st es nicht eher eine kindlich-naive Sichtweise, ALLES mit dem Partner teilen zu müssen?
Warum?
Man ist doch immer noch ein eigenständiger Mensch und darf auch seine Privatsphäre haben. Gedanken, die man nur für sich selbst hat.
Solange es keine Affäre wird (emotional oder körperlich), kannb es doch egal sein
Zitat von 6rama9:Das kommt darauf an, was man mit seinem Partner explizit oder implizit besprochen hat. Da gibt es kein richtig oder falsch, sondern nur ein wie vereinbart. Wenn die beiden vereinbart haben, dass sie keine Geheimnisse voreinander haben wollen, sollte sie unbedingt reden. Wenn die beiden vereinbart haben, ...
Zitat von 6rama9:Das Gegenteil wäre der Fall, wenn du mit ihm darüber redest.
Zitat von Anubie:Ich finde es übrigens auch nicht notwendig, jeden Gedanken mit dem Partner zu teilen.
Zitat von 6rama9:Ich habe ein großes Problem, dass dir wahrscheinlich weh tun wird und brauche deine Hilfe.
Zitat von Gi375la:Ich möchte mich nicht trennen und bin wie bereits gesagt sehr glücklich, fühle mich aber sehr schlecht, weil es in mir eine solch extreme Anziehung von diesem anderen Mann gibt.
Gi375la
Zitat von Cocolores:Hm, ich weiß nicht... Sie schwärmt für jemanden, hat aber keine Ambitionen da mehr raus werden zu lassen. Sie will das ja eigentlich auch gar ...
Zitat von Gi375la:Der beste Weg, ist dann wohl soweit es geht, auf Abstand zu dem Kollegen zu gehen.
Gi375la
Zitat von Kummerkasten007:Bist Du denn mit Deinem Liebesleben zufrieden oder auch nur eigentlich...? Denn hier ist oft ein Knackpunkt für eine Schwärmerei oder ...
Zitat von Gi375la:Ich habe schon darüber nachgedacht, ob mir etwas in der Beziehung fehlt. Tut es aber nicht, der andere Mann hat nichts an sich, was ich mir bei meinem Partner wünschen würde.
Zitat von Kummerkasten007:Bist Du denn mit Deinem Liebesleben zufrieden oder auch nur eigentlich...?
Zitat von Gi375la:Es fühlt sich mehr an als nur eine Schwärmerei. Ich wäre froh, wenn ich diese Gedanken und Anziehung abstellen könnte. Ich habe auch schon gedacht, ich gebe dieser Anziehung in meinem Kopf nicht so viel Raum. Komme aber einfach nicht gegenan.
Zitat von Gi375la:Deshalb verstehe ich diese Schwärmerei auch nicht, mir fehlt es an nichts.
KlausHeinrich
Zitat von 6rama9:ält die wirklich entscheidenden Gedanken bewusst monatelang zurück. Das ist komplett unreif. So etwas muss angesprochen werden, falls man seinen Partner liebt.