was-tun
- 265
- 606
was-tun
Zitat von tesa:Komisch. Scheinbar gibt es Menschen, die dieses Thema nicht haben. Ich gehöre dazu. Wenn ich mit jemandem zusammen bin, dann triggert(e) mich kein anderer.
Zitat von tesa:Das ist jetzt nicht Dein Ernst, dass Du die Liebe zu deinen Kindern mit der amourösen bzw. S. orientierten Liebe zu Männern vergleichst?
Zitat von Gurkensalat:Und die Macho-Typen für Affären, um so an bessere Genetik zu kommen.
Zitat von Gi375la:Er hat in seinem Leben viel sch. mit machen müssen, da kann und will ich ihm das nicht zumuten.
Zitat von tesa:Dann muss man Single bleiben, da kann man 100te gleichzeitig lieben.
Gi375la
Zitat von Kampfschnake:@Gi375la Kann es vielleicht sein, dass Du unterschwellig Angst hast, dass es mit dem jetzigen Partner ernst wird oder werden könnte? Du ...
Gi375la
Zitat von 6rama9:dann ist es an der Zeit den Job zu wechseln.
Zitat von Gi375la:Abstand scheint mir gerade auch der beste Weg zu sein.
Dauerverliebt
Zitat von aequum:Wenn er Dich bereits derart intensiv beschäftigt, sehe ich fü Deine jetzige Beziehung dunkle Wolken aufkommen. Dein Unterbewusstsein ist schon so sehr auf den Kollegen fokussiert dass Dich nur noch der Verstand davon abhält, sich auf ihn einzulassen.
Zitat von Gi375la:Ich fand natürlich auch in der Vergangenheit andere Männer attraktiv, aber ich habe nie so eine Anziehungskraft (außer bei meinem Freund, da muss ich kitschig zu geben, es war Liebe auf den ersten Blick) gespürt.
Gi375la
Zitat von Dauerverliebt:Vor allem ist es nur noch eine Frage der Zeit (kurze Zeit) bis TE anfängt entweder auszuchecken und das negative in ihrer jetzigen Beziehung zu ...
Zitat von Dauerverliebt:Vor allem ist es nur noch eine Frage der Zeit (kurze Zeit) bis TE anfängt entweder auszuchecken und das negative in ihrer jetzigen Beziehung zu überhöhen um es zu rechtfertigen oder ihr Partner beginnt den Unterschied zu merken und dadurch eine Spirale in Gang zu setzen. Wenn TE nicht schnellstmöglich eine komplette Kontaktsperre hinbekommt ( was nur über eine Job-Wechsel gehen wirr) sehe ich als Berufspessimist den Weg vorgezeichnet. Wie bei . Das endet nicht gut.
Gi375la
Zitat von 6rama9:Ich denke du solltest mal darüber nachdenken, ob die monogame Beziehung das wirklich erfüllende Beziehungsmodell für dich ist. Liebe auf den ...