Gi375la
- 38
- 1
- 88
Gi375la
Zitat von Springfield:Du bist nicht die einzige. Bei meiner Frau ist es auch so. Da gibt es einen Kollegen, der zieht ihr glatt die Schuhe aus. Wenn er in ...
Springfield
Zitat von Gi375la:Und sollte wohl wirklich mal in mich gehen...
Zitat von Gi375la:Ich weiß zu schätzen was ich an meinem Partner habe und genau deshalb möchte ich dieser Schwärmerei nicht den Raum geben. Ich will nichts mit ...
Gi375la
Zitat von Wasabix:Was spricht dagegen, dass er in deinem Kopf ist? Wer trägt einen Schaden davon? In deinem Kopf darf er sein. Sag dir mal: ja der xy ist in ...
Zitat von Gi375la:Mein schlechtes Gewissen spricht dagegen, dass er in meinem Kopf ist.
Dauerverliebt
Gi375la
Zitat von Dauerverliebt:@Gi375la Sag mal, ging deine verknallltheit und das absetzen der Pille Hand in Hand? Es gibt nicht wenig Fälle in denen die Änderungen im ...
Zitat von Gi375la:Ich war auch immer der Meinung, wenn man in einer glücklichen Beziehung ist und alles passt, schwärmt man nicht für einen anderen ...
Alduin
Zitat von Springfield:Natürlich geht so etwas viel besser, wenn dein Mann dich dabei unterstützt. Aber nur du allein weißt, was du ihm erzählen kannst. Wäge daher gut ab. Worte sind nicht immer für alle nützlich.
Zitat von Alduin:Vielleicht erwähnst du noch Springfield, dass du in einer polygamen Beziehung lebst.
Springfield
Zitat von Alduin:Vielleicht erwähnst du noch Springfield, dass du in einer polygamen Beziehung lebst.
Zitat von Alduin:Das ist bei dir schlicht eine ganz andere Situation...
Zitat von unbel Leberwurst:Was hat es IHM also gebracht, dass Du es ihm erzählt hast?
Oder geht es darum, dass DU Dein Gewissen erleichterst?
Zitat von tesa:Dann sollte man sich aber die Frage stellen, welcher die bessere Wahl ist....
Zitat von Gi375la:ich suche nach der Begründung, warum dieser Mann so eine Auswirkung auf mich hat und finde leider keine.
Zitat von Springfield:Da gibt es einen Kollegen, der zieht ihr glatt die Schuhe aus.
Dauerverliebt
Zitat von Gi375la:Es kann gut sein, dass das zusammenhängt. Ich habe das jetzt nicht bewusst wahr genommen, so richtig aufgefallen ist mir die Anziehung erst vor 4-5 Monaten. Auch darüber habe ich schon nachgedacht, es schleicht sich ja häufig die Gewohnheit in Beziehungen ein. Ich liebe meinen Freund aber nach wie vor, daran hat ...
Zitat von Islantilla:Das ist nicht dein Ernst ? Würdest du denn beispielsweise bei deinen Kindern dir auch die Frage stellen, welches Kind die bessere Wahl ist ? Nein, weil du beide liebst.