soon
- 88752
soon
soon
Zitat:weil ich mich nicht mit 50 auf einer Tanzfläche mit lauter Jugendlichen wiederfinden wollte
Nata1978
Nussbaumer
Zitat von Alena-52:Zitat von Nata1978:tja nataSo wie neulich ein Waldspaziergang im Sonnenuntergang mit einer Freundin.
Ich sende ihm ein Bild und er sagt Wieso machen wir sowas nie zusammen. Tja...... weil er eben selten bis nie Zeit hat.
und diese zeit, für schöne dinge, schenkt er dir eben nicht ...
wer etwas will, muss es auch tun, damit erklärt sich sein wieso ...
Hinrich
Zitat von soon:HinrichZitat:weil ich mich nicht mit 50 auf einer Tanzfläche mit lauter Jugendlichen wiederfinden wollte
Dann solltest Du Dir aber eine Frau in Deinem Alter suchen
Ich sagte es bereits: ich werde nicht erwachsen, so wie Ralf sich nicht mehr verändert (seine Worte)- und Du Dich offenbar auch nicht mehr. Schade Pomade. Selbstreflektion und Empathie lässt sich wohl in diesem Alter nicht mehr nachträglich in die Wiege legen. Ich habs versucht. Trotzdem hast Du mit vielem Recht aber für die Selbstbetrachtung bist Du gänzlich ungeeignet Narziss erkannte ja auch nicht sein Spiegelbild und Echo rief sich die Kehle wund. Ich geh lieber putzen mein Herzle. anziehend bist Du trotzdem
p.s. Ralf als Doc kann Dir sicherlich erklären, warum manche Menschen nicht erwachsen werden können
soon
Zitat:Ich finde Dich leider extrem uns.y. Sorry!
Alena-52
Zitat von Nata1978:hi nataEben das weiß ich nicht, ob er einfach nicht in der Lage ist, klar zu sagen Hey lass uns am Samstag gemeinsam mal was romantisches erleben oder ob er es nicht will.
Sein Handy ist generell aus. Damit beginnt das Thema. Ich kann ihn nicht anrufen und selbst wenn, er wohnt nicht um die Ecke und müsste 1 Stunde her fahren.
Umgekehrt genauso natürlich mit dem Unterschied, dass ich erreichbar bin und auch Zeit habe oder mir sie nehme - in letzter Zeit nicht mehr, weil ich es aus Prinzip nicht mehr einsehe, wenn er pfeift, Zeit zu haben. Dann mache ich lieber etwas mit mir allein, bevor ich jemandem anderen das Gefühl gebe, immer verfügbar zu sein und das nicht auf Gegenseitigkeit beruht.
Vergleichbar damit, dass er für mich nie mal 5 Tage Urlaub Zeit hat, aber für Kumpels, um zu saufen auf Malle ist zeit da.
Hinrich
Zitat von soon:Hinrich ist sehr autoritätsgläubig, nimmt mich nicht ernst, wird Dir aber darum umso mehr Glauben schenken...äh pardon Wissen müsste es heißen.
MannmitBekannte.
Zitat:Gibt es überhaupt Beispiele für extrem unterschiedliche Paare, die dauerhaft halten oder für lange Zeit zumindest? Oder gibt es nur Stress durch Diskussionen?
Izzy84
Zitat von Nata1978:Vergleichbar damit, dass er für mich nie mal 5 Tage Urlaub Zeit hat, aber für Kumpels, um zu saufen auf Malle ist zeit da.
Nata1978
Nata1978
Zitat von Izzy84:Zitat von Nata1978:Wir haben es noch 2x miteinander probiert, aber es hat einfach nicht mehr hingehauen. Die Luft war einfach raus. Genau das hat er gesagt, und es stimmte, obwohl ich es zu diesem Zeitpunkt nicht wahrhaben wollte. Mittlerweile hat er eine neue. In unserer ganzen Beziehung hat er nicht einmal in FB ein gemeinsames Foto von uns online gestellt. Mit der neuen hat es sogar für ein Profilbild gereicht. Ich denke, er ist nun glücklich. Schade für mich, schön für ihn. Gönnen tue ich es ihm bis heute nicht. Dafür hat er mich einfach nicht gut behandelt. Aber das ist Vergangenheit und ich muss damit zurecht kommen. Blöd ist nur, dass es schon ein Jahr andauert. Frage mich selbst, warum ich noch trauer. Aber anscheinend war es für mich einfach die große Liebe. Oder nur eine Einbildung davon, die nicht vergeht.