Sunflower2
- 114
- 3
- 218
Sunflower2
Sunflower2
Zitat von Timeconsumption:Ich würde sagen, er hat Dich als Testimonial genommen. Nur eben auf eine unfreiwillige Art und Weise.
Zitat von Sunflower2:s interessiert, aber teils empfand ich Unbehagen.
Zudem fand ich es befremdlich, dass er offensichtlich zig Seminare in diese Richtung gehend besucht und da wirkliche Unsummen von Geld und Zeit investiert.
Das ganze geht von Hypnosen bis hin zu innerer Kind Arbeit.
Und ich rede hier wirklich von tausenden Euros!
Zitat von Sunflower2:Ich fand das bezeichnend, wenn man mal seinen Hintergrund betrachtet und mit einbezieht, dass er bald als Paar Coach arbeiten möchte, also konfrontierte ich ihn.
Zitat von Sunflower2:wie ein Mann aus „dieser Branche“, sich von jetzt auf gleich SO verhalten kann
Zitat von Sunflower2:Ist das menschlich gesehen vertretbar?
Zitat von Sunflower2:Zu erwähnen ist Evtl noch dass er vor zwei Jahren, nach 20 Jahren Ehe, durch seinen besten Freund ersetzt wurde und sich daraufhin damals als Einstieg selber einen Coach genommen hat und irgendwie da hängenbleiben ist.
Zitat von Sunflower2:Ich habe mich nach einiger Zeit wieder auf „den Markt“ geschmissen und angefangen, wieder zu daten.
Zitat von Sunflower2:Bei den Treffen, die wirklich alle sehr einfallsreich, spannend und schön waren, stellte sich aber immer mehr heraus, dass dieser Mann offensichtlich eine sehr spirituelle Ader hat und sehr dem Coaching Thema mit alternativer Heilung, Selbstliebe etc. verfallen ist.
Zitat von Sunflower2:Er hatte aber auch noch eine andere Seite, die mir gefallen hat.
Sunflower2
Zitat von Sunflower2:Ich bin aber zugegebenermaßen doch noch etwas sprachlos und bekomm das schlecht verpackt.
Zitat von Nachtlicht:An der Stelle denke ich: zu schnell, zu viel.
Zitat von Sunflower2:also konfrontierte ich ihn.
Sunflower2
Sunflower2
Sunflower2
Zitat von Sunflower2:dass er absolut nicht an sie denkt, sie innerhalb eines Tage komplett vergessen hat und nur an sie erinnert wurde, weil sie ihm schreibt?
kata_smiles
Debby3
Zitat von Sunflower2:Jetzt, wo ich wieder wach bin, weiß ich, dass ich voll in die Lovebombingfalle getappt bin.
Zitat von Sunflower2:Wir kamen und nach dem 8. date auch näher. Alles war gut und sehr tiefsinnig und leidenschaftlich.
Und dann, Freitag vor einer Woche, nachdem wir den Tag zusammen verbracht haben, zieht er sich auf einmal wortlos zurück.