Mr217
- 42
- 129
Mr217
Sunflower2
Alduin
Zitat von Sunflower2:Im
Online Dating ist es nun mal so, dass die Optik die Eintrittskarte ist und ich finde da auch ehrlich gesagt nichts verwerfliches dran.
Zitat von Sunflower2:Zuerst war ich überrascht, dass ein Mann seiner Sparte sich so präsentiert und sich für diese Richtung interessiert.
Für mich passte das einfach nicht zusammen.
Aber ich habe es mir anfangs gerne angehört.
Zitat von Sunflower2:Trotzdem. Ich bleibe dabei. Der Stachel sitzt.
Ich fühle mich geohrfeigt. Nie. Nie . Absolut niemals hätte ich diesen Verlauf auch nur annähernd erwartet.
Nicht von „so“ einem. Da kann man mal sehen wie naiv ich offensichtlich bin. Und doof noch dazu
Alduin
Zitat von Mr217:Wahnsinn, was teilweise bei den ü40 Jährigen und/oder Boomern los ist. Mit Anfang 20 kann man eventuell über sowas noch schmunzeln und aufgrund der geringen Lebenserfahrung das Ganze zumindest noch etwas nachvollziehen, aber in eurem Alter ist das schon echt krass.
Zitat von Mr217:Es gibt Leute, die trotz hohem Alter leider nie wirklich im Leben ankommen - das merkt man immer wieder.
Das muss man sich mal reinziehen, da ist ein Typ in seinen 40ern welcher versucht, sein Selbstbewusstsein mit Seminaren und irgendwelchen kindischen Taktiken zu pushen - und einige Frauen fallen da auch noch drauf rein.
Zitat von Mr217:Dann kommt wieder die böse, böse Wo sind alle guten Männer hin - Phase; und anstatt sich selbst zu hinterfragen und sich erstmal mental zu erholen bzw. vorzubereiten für was Neues, wird sich direkt wieder auf den Markt gestürzt.
Sunflower2
Zitat von Sunflower2:Da kann man mal sehen wie naiv ich offensichtlich bin. Und doof noch dazu
Zitat von Mr217:Es gibt Leute, die trotz hohem Alter leider nie wirklich im Leben ankommen - das merkt man immer wieder.
Zitat von Sunflower2:Weißt du, ich bin da mittlerweile ein wenig anderer Meinung auch wenn ich deinen Ansatz verstehe.
Zitat von Sunflower2:Aber ansatzweise mag ich genau diesen Verlauf, der sich im Laufe der Zeit gerne immer ein bisschen steigern darf.
Zitat von Sunflower2:Da kann man mal sehen wie naiv ich offensichtlich bin. Und doof noch dazu
Zitat von Sunflower2:Ich habe jahrelang genauso „gespielt“, habe mich rar gemacht, mit meiner Weiblichkeit gespielt und den Mann jagen lassen.
Zitat von Sunflower2:Irgendwann, auch leicht bedingt durch den letzten forengrund, habe ich mich entschieden, nicht mehr zu taktieren und das zu tun, was ich möchte.
Zitat von Sunflower2:Seine Antwort kam prompt. Nach dem Motto, ach krass, ich habe gar nicht gemerkt, dass wir keinen Kontakt mehr haben, jetzt erst wo du schreibst erinner ich mich an dich. Hab kein Mal an dich denken müssen. Aber du bist ein netter Mensch und ich wünsche dir viel Liebe auf deinem Weg.