Teardrop_ine
- 554
- 1403
Zitat von Sunflower2:Zudem fand ich es befremdlich, dass er offensichtlich zig Seminare in diese Richtung gehend besucht und da wirkliche Unsummen von Geld und Zeit investiert.
Zitat von Sunflower2:
Jetzt, wo ich wieder wach bin, weiß ich, dass ich voll in die Lovebombingfalle getappt bin.
Sunflower2
Sunflower2
Alduin
Zitat von Sunflower2:Weißt du, ich bin schon recht lange Single und ich möchte eigentlich nicht, dass das so bleibt.
Ich habe Phasen, da stecke ich den Kopf in den Sand. Da bin ich komplett zu und mag keinen Mann in meiner Nähe haben. Manchmal aber habe ich das Gefühl raus zu müssen, zu leben, zu Daten, Spaß zu haben. Und natürlich habe ich die leise Hoffnung, dass dann irgendwann ein Mann dazwischen ist, der sich gut anfühlt und mit mir kompatibel ist.
Als ich ihn traf, hat er mir wirklich gefallen. Natürlich sprach da erst mal die Optik, so wie das beim online Dating nun mal ist.
Aber unsere Gespräche waren gut. Wir haben uns gut verstanden und ich sah einfach keinen Grund da eine Bremse zu treten. Ich habe das genossen.
Dass wir uns so oft gesehen haben innerhalb einer Woche, spielte mir in die Karten, denn ich hatte Urlaub und absolut nichts zu tun.
Ich hab mich immer sehr auf ihn gefreut.
anfangs war ich wirklich offen und interessiert was sein spezielles Thema selbstliebe / reflektion / Coaching etc. betraf.
Irgendwann im Laufe der ganzen Treffen, habe ich aber gemerkt, dass mich das ganze Thema ein wenig nervt und ich habe dann immer versucht galant das Thema zu wechseln. Am Anfang hat das auch recht gut geklappt und er hat sich zusammengerissen.
Auch gemerkt habe ich, dass ich wenn er wieder anfing, ich gedanklich abdriftete und nicht mehr zuhörte. Ihn hat das alles irgendwie überhaupt nicht interessiert und er hat immer weiter geredet.
Es gab da aber auch eine andere Seite. Die witzige, lustige, sehr eloquente und liebevolle Art.
Es stand ganz gut im Verhältnis und ich war verunsichert, welche Seite denn jetzt überwiegt und wie weit ich mit der anderen, also der spirituellen, leben kann.
Zitat von Sunflower2:Puh.
Zitat von Sunflower2:Und natürlich habe ich die leise Hoffnung, dass dann irgendwann ein Mann dazwischen ist, der sich gut anfühlt und mit mir kompatibel ist.
Zitat von Sunflower2:Dass wir uns so oft gesehen haben innerhalb einer Woche, spielte mir in die Karten, denn ich hatte Urlaub und absolut nichts zu tun.
Zitat von Sunflower2:Unterm Strich kann ich sagen, dass ich mich nicht verliebt habe und diese kennenlernphase zu ihm beendet hätte.
Sunflower2
Sunflower2
Sunflower2
Sunflower2