Sequa
- 298
- 1
- 654
Alduin
Zitat von Sunflower2:Er hat von mir eine Art Vertrauensvorschuss bekommen, aufgrund seines ganzen Coaching Krams und mich volles Programm eingenudelt.
Zitat von Sunflower2:Weiters habe ich Schwierigkeiten zu verarbeiten, wie ein Mann aus „dieser Branche“, sich von jetzt auf gleich SO verhalten kann. Heute weiß, morgen schwarz.
Ich bin total verwirrt und irgendwie auch wütend.
Zitat von Sunflower2:Zu erwähnen ist Evtl noch dass er vor zwei Jahren, nach 20 Jahren Ehe, durch seinen besten Freund ersetzt wurde und sich daraufhin damals als Einstieg selber einen Coach genommen hat und irgendwie da hängenbleiben ist.
Debby3
Zitat von Alduin:Hört sich nach Typ gedemütigter Frauenaufreißer an, der sich aufgrund vergangener Erfahrungen an der Frauenwelt rächt. Ist aber nur so eine Vermutung....
Zitat von Sunflower2:Aber ich kann das alles so gar nicht glauben?
Alduin
Zitat von Sunflower2:Ist das menschlich gesehen vertretbar?
Zitat von Sunflower2:Weil, Hand aufs Herz. Wenn sein nächstes Seminar vollendet ist und er die 15.000 Euro auf den Tisch gelegt hat, wird er auf die Menschheit losgelassen.
Kann das gut gehen?
Zitat von Sunflower2:Ich befürchte tatsächlich, dass ich in irgendeiner Art und Weise manipuliert wurde.
Eloquent ist er allemal. Das bringt ihn seinem Ziel eines Tages auf der Bühne zu stehen und hunderte von Menschen zu bezirzen, auf jeden Fall weiter.
Aber ich kann das alles so gar nicht glauben?
Zum Glück bin ich hier und ihr könnt mich ein wenig auf den Boden der Tatsachen zurückholen
Debby3
Zitat von Sunflower2:Als Antwort wurde ich so brutal passiv aggressiv abgeschossen, so dermaßen respektlos abgeschmettert, wie ich es in meiner ganzen Laufbahn noch nie erlebt habe.
Lumba
Zitat von Sunflower2:Weiters habe ich Schwierigkeiten zu verarbeiten, wie ein Mann aus „dieser Branche“, sich von jetzt auf gleich SO verhalten kann. Heute weiß, morgen schwarz.
Ich bin total verwirrt und irgendwie auch wütend.
Kleeblatt99
Zitat von Sunflower2:Wir kamen und nach dem 8. date auch näher. Alles war gut und sehr tiefsinnig und leidenschaftlich.
Und dann, Freitag vor einer Woche, nachdem wir den Tag zusammen verbracht haben, zieht er sich auf einmal wortlos zurück.
Zitat von Sunflower2:Als Antwort wurde ich so brutal passiv aggressiv abgeschossen, so dermaßen respektlos abgeschmettert, wie ich es in meiner ganzen Laufbahn noch nie erlebt habe.
Zitat von Sunflower2:Ja mein Bauchgefühl hat recht schnell gemeckert
Sunflower2
Kleeblatt99
Zitat von Sunflower2:Mir ist bewusst, dass ich naiv da reingerannt bin und ebenfalls, dass ich mir mehr Zeit hätte lassen sollen. ...
Zitat von Sunflower2:Als ich, bedingt meiner Allergie, schnaufend durch die Gegend lief, meinte er, er könne diese Allergie binnen 15 Minuten heilen und sie würde nie mehr wieder kommen.
Zitat von Sunflower2:er war so überzeugend bei der ganzen Sache, dass ich unterm Strich irgendwann selber verunsichert war.
Sunflower2
Kleeblatt99
Zitat von Sunflower2:Das war schon extrem tief.
Zitat von Sunflower2:Und dann, nachdem Freitag. Nichts. Einfach nichts.
Zitat von Sunflower2:nach dem
Motto, dass ich keine Lust habe zu spekulieren, was er haben könne und doch bitte so nett sein soll mir zu sagen, was los ist.
Zitat von Sunflower2:Seine Antwort kam prompt.
Zitat von Sunflower2:Und das ganze auch noch, nachdem ich ihm ein leckeres Essen kredenzt habe und er es nicht mal für nötig befunden hat, mir irgendwas (und sei es auch nur ein Gänseblümchen) mitzubringen.
Zitat von Sunflower2:Optisch hat er mich ab dem ersten Moment komplett umgehauen.
Zitat von Sunflower2:Schockiert hat mich hierbei allerdings, dass er fast 1:1 wie ein Mann aussieht, mit dem ich vor vielen Jahren mal eine Partnerschaft hatte und unter der Trennung sehr leiden musste.
Sunflower2
Kleeblatt99
Zitat von Sunflower2:@Kleeblatt99 Möglich. Aber weißt du, ich bin halt auch keine 20 mehr. Und gerade dieses Thema hatten wir unzählige Male. Respekt und Kommunikation ...
Zitat von Sunflower2:Du meinst er hat mich und meine und auch seine Verhaltensweisen getestet um diese dann später anwenden zu können? Ist das menschlich gesehen ...