ruhrpott
- 70
- 1
- 81
ruhrpott
ruhrpott
ruhrpott
Zitat von ruhrpott:Kann das aus eurer Sicht ein Grund dafür sein dass es bis jetzt zu keinem Treffen kam obwohl sie eigentlich an mir interessiert ist,
KlausHeinrich
Zitat von ruhrpott:Nur ist es so, die Frau hat eine extrem toxische Beziehung hinter sich, in der sie sehr gelitten hat.
ruhrpott
rudi333
Zitat von ruhrpott:Hauptjob bis Nachmittags, und dann hat sie neben dem Nebenjob am Wochenende auch 3 verschiedene Sportarten die sie macht, und an manchen Tagen wird davon mehr als nur eine ausgeübt. So dass sie für Treffen halt wenn nur spontan Zeit hätte, groß mit Planung ist da nix. ...
KlausHeinrich
Zitat von ruhrpott:Die Info kommt natürlich einerseits von ihr selber, aber ich weiß auch durch andere dass dem wirklich so war wie geschildert, da habe ich tatsächlich keinen Grund dran zu zweifeln.
Zitat von ruhrpott:Bzgl. Kennenlernphase: Sagte sie auch, wir haben keine klassische Kennenlernphase mit vielen Dates usw. , sondern sie wollte sich bis hierhin erst einmal auf menschlicher Ebene kennenlernen bevor man sich in Treffen über Treffen stürzt. Was grundsätzlich ja eigentlich nix schlechtes ist, oder siehst du das anders? Also dass man sich erstmal auf menschlicher Ebene kennenlernen will. Gerade auch in Anbetracht ihrer Erfahrungen aus der Vergangenheit?
ruhrpott