465

Extrem schwierige Kennenlernphase, Brauche Meinungen

Wurstmopped
Zitat von ruhrpott:
@Aline_8 Gehe ich auch von aus. Es sind halt ein Stück weit auch einfach die Kleinigkeiten. Beispielsweise: Ich war vor einigen Wochen mit einem ...

Du hattest noch nicht einmal ein richtiges Date, was erwartest du?

15.07.2024 11:53 • #91


Wurstmopped
Zitat von ruhrpott:
@Gwenwhyfar Das ist halt das Schlimme irgendwie, nichtmals Telefonate bin ich so wirklich wert gewesen


Kennst du denn deinen Wert?
Anscheinend nicht, ansonsten wärst du nicht so bedürftig, was Frauen u.a. nicht besonders anziehend finden.
Warum Dates du nicht parallel und lässt es sie wissen?

15.07.2024 11:56 • x 1 #92


A


Extrem schwierige Kennenlernphase, Brauche Meinungen

x 3


K
Vorschlag, um das Ruder eventuell noch rumzukriegen bzw. um Dir wenigstens den Schrecken ohne Ende zu ersparen:

So könnte der morgige Tag aussehen:

Sie: Guten Morgen, wie gehts Dir? Alles gut?
Du: Jepp, mir gehts super. Dir auch? Grad geduscht, jetzt steht die Arbeit an. Ciao!
Sie: Hey, bist heute so kurz angebunden.... Wirklich alles ok bei Dir?
Du: Klar! Allerdings wollt ich Dir tatsächlich noch was sagen / schreiben: Ich hab Dich jetzt runde 10x auf ein Treffen eingeladen, da wir uns nach meinem Gefühl lange genug geschrieben haben, um uns kennenzulernen. Du hast scheinbar andere Prioritäten und ich stehe auf Deiner Liste bei weitem nicht auf einem der oberen Plätze. In der letzten Zeit hab ich gemerkt, dass da nichts vorwärts geht. Das ist ok, heisst aber auch für mich, dass ich da jetzt mal langsam einen Cut für mich machen will. Ich denke, weiteres Schreiben bringt unter diesen Umständen nichts. Deswegen mein Vorschlag: Lassen wir das bleiben. Siehst Du das nicht auch als sinniger an?

So.... und jetzt gibst Du die Richtung vor. Jetzt gibts nur noch Hopp oder Topp.

15.07.2024 15:38 • x 6 #93


Aline_8
Zitat von KlausHeinrich:
Vorschlag, um das Ruder eventuell noch rumzukriegen bzw. um Dir wenigstens den Schrecken ohne Ende zu ersparen: So könnte der morgige Tag aussehen: ...


Guter Text!

15.07.2024 15:45 • x 1 #94


R
@Gwenwhyfar zu lieb und nett war ich wahrscheinlich schon. Aber ich bin halt einfach jemand der zeigt, wenn mir jemand gefällt. Aber wie gesagt, mein Leben leidet ja nicht unter der Nummer. Ich mache und unternehme ja trotzdem das, worauf ich Lust habe.

15.07.2024 16:14 • x 1 #95


R
@Wurstmopped wäre schön gewesen wenn sie kurz ne Info gegeben hätte, aber keine Pflicht. Ich date nicht parallel. Wenn ich mich für jemanden interessiere dann liegt mein Fokus nur auf dieser Person. An dem Punkt an dem klar ist dass das nix wird kann man sich mit anderen beschäftigen wenn man denn will, aber vorher nicht, ist nicht meine Art.

15.07.2024 16:17 • x 5 #96


R
@KlausHeinrich Sehr gut formulierter Text, vielen Dank!

15.07.2024 16:17 • #97


Wurstmopped
Zitat von KlausHeinrich:
Vorschlag, um das Ruder eventuell noch rumzukriegen bzw. um Dir wenigstens den Schrecken ohne Ende zu ersparen: So könnte der morgige Tag aussehen: ...

Wie wäre es mit ...wenn du Zeit hast melde dich ich bin die nächsten Tage jedoch beschäftigt

15.07.2024 16:57 • #98


Wurstmopped
Zitat von ruhrpott:
Ich date nicht parallel.

Selbst schuld, solltest du aber..was denkst du macht deine Angebetete ?
Du bist in der Friendzone, mehrfach getestet und dort einsortiert....was glaubst du welche Männer die Dates mit ihr haben, die die nicht parallel Daten

15.07.2024 16:58 • x 1 #99


R
@Wurstmopped Sie müsste sich sowieso erstmal melden dass sie wieder zurück ist. Bis jetzt kam von ihr keine Nachricht.
Ja, mag sein dass sie das vielleicht macht, ändert aber nix daran dass das nicht mein Stil ist. Klar, damit verbaue ich mir vielleicht auch einiges, aber ich kann nicht 2/3/4 Frauen gleichzeitig kennenlernen. Zumal ich auch keine Lust habe im Kopf so von Date zu Date zu switchen.

15.07.2024 19:45 • x 4 #100


D
Dein Posting, deine Erfahrungen erinnern mich an den Kontakt mit einer Frau, die ich kenne.
Wir lernten uns 2023 kennen, vor über einem Jahr.

Extrem viel Schreiberei - zu Anfang - dann immer mal wieder spontane Kontaktabbrüche ihrerseits von 2-3 Wochen oder etwas länger.

Dann wieder extrem viel Schreiberei. Angeblich so unfassbar viel zu tun, trotz Job als Sachbearbeiterin im Home Office....ohne das abzuwerten, aber sie ist keine Managerin im weltweiten Einsatz.

Super oft sah ich dann im Status oder aus Erzählungen, dass sie ständig mit Freundinnen oder sogar Kumpels umherzog. Dann wieder diese Schreiberei ohne Ende.

Treffen wurden übrigens auch spontan mal abgesagt.

Ich habe glaube ich das Spielchen ein paar Monate mit gemacht und irgendwann nebenher laufen gelassen. Sie als losen Bekanntschaftskontakt gesehen, der immer mal nach Treffen fragte (ich ja dann irgendwann nicht mehr), diese Treffen aber anfangs selten, später mit vielen Ausreden nie zu stande kamen.

Geschickter Schachzug übrigens von ihr: Sie vereinbarte das Treffen mit mir, sagte es 1-2 Tage vorher ab und dann kamen Nachrichten wie Ach wie schade, ich hoffe wir sehen uns bald oder meinst du, das wird noch etwas mit uns beiden.

Also Sie sagt ab, und schiebt es mir vorwurfsvoll unter, obwohl ich mich ja getroffen hätte mit ihr......

Ihre Begründung auch: Ja .... super schlechte Erfahrungen mit Männern, mit Bindung

Kurze Antwort von mir?

Bla .... Bla .... Bla.

Wer Wege finden möchte, findet welche, wer Ausreden finden will, findet auch die.

Mein Fehler: Habe mich anfangs recht stark hineingesteigert, da wir uns gut verstanden, sie tolle Eigenschaften hat....vermeintlich tolle Eigenschaften. Sie ist eben manipulativ unterwegs. Ihr gelingt es, Kontakte zu halten, ohne sie je zu treffen.

Vergiss diese Frau, lass das auslaufen. Wieso? Weil du das echte Leben an dir vorbei ziehen lässt. Ich habe während dessen eine tolle Frau nicht beachtet, weil ich diesem Whatsapp Kontakt hinterher lief. Nie wieder würde ich das machen.

15.07.2024 21:30 • x 5 #101


R
@Domainin
Tut mir Leid, dass du so eine Erfahrung machen musstest!
In manchen Teilen kann ich´s nachempfinden. Auch wenn in meiner Situation 1/2/3 Dinge ein bisschen anders gelaufen sind.
So richtig Kontaktabbrüche in dem Sinne hatten wir nicht. Es war zwar nach 2-3 Streitigkeiten die wir hatten mal für 1-2 Tage Funkstille, dann hatte man sich aber doch ausgesprochen und es ging weiter.
Ich lasse da jetzt auf jeden Fall auch los. Geschrieben, dass Sie zurück ist hat sie mir übrigens nach wie vor nicht.

16.07.2024 00:35 • x 1 #102


WillyWichtig
Zitat von ruhrpott:
@Gwenwhyfar zu lieb und nett war ich wahrscheinlich schon. Aber ich bin halt einfach jemand der zeigt, wenn mir jemand gefällt. Aber wie gesagt, ...

Die übliche Fehleinschätzung unter Männern…

Lieb und nett sein, soll man(n) ja auch.
Allerdings kein Ja-Sager, emotionaler Tampon oder Lappen sein.

Meine Beobachtung:
Es gibt Männer, die kommen durch die Tür und man spürt sofort, dass man denen kein X vorm U machen kann. Diese Männer sind auch nett usw. Jedoch zielorientiert und stehen für sich ein.

Attraktiv- Level für Frauen:100%

Und solchen Männern erzählt z.B. deine Frindzone- Dame garantiert nicht so ein Schmuh.

16.07.2024 07:57 • x 4 #103


M
Zitat von ruhrpott:
Geschrieben, dass Sie zurück ist hat sie mir übrigens nach wie vor nicht.



Ich fürchte, ich ahne schon, worauf das hinausläuft.:
Du sollst ihr jetzt erstmal in den hintersten Winkel hinterher kriechen,
Dir Sorgen machen, hinterherschreiben und telefonieren. -Und wenn sie sich dann
endlich meldet, vor Freude weinen darüber,
dass sie lebt und gnädigerweise doch noch gewillt ist,
an Eurer Verbindung festzuhalten!

16.07.2024 13:21 • x 2 #104


R
@WillyWichtig damit wirst du wohl Recht haben. Aber egal, dann soll sie mir einfach nie wieder erzählen dass ich das wäre was sie eigentlich sucht…

16.07.2024 16:03 • x 1 #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag