465

Extrem schwierige Kennenlernphase, Brauche Meinungen

Gwenwhyfar
Nein, @btlwe,
das hast du tooootal missverstanden, denn es ist total romantisch sich durch Drittanbieter Sprachnachrichten zu schicken.

So traurig das ist, es reicht ja nicht mal für regelmäßige Telefonate.

14.07.2024 01:39 • x 2 #76


btlwe.
@Gwenwhyfar Das hört sich für mich schon fast nach dem Erbitten einer Audienz bei der Angebetenen an. Wo ist der Altar für die Gaben?

Bitte als Scherz wahrnehmen! Das klingt für mich danach, dass der TE eher nur für den Selbstwert der Bienenkönigin herangezogen wird.

14.07.2024 01:42 • x 5 #77


A


Extrem schwierige Kennenlernphase, Brauche Meinungen

x 3


Gwenwhyfar
Nix anderes hat er ja gemacht mit 8 oder 9 wohl guten Vorschlägen zur Audienz. Allein der Altar blieb verhangen.

Und wie Bienenköniginnen so sind, haben sie ganz viele Drohnen.

To cut a long story short, entweder ist unser lieber Ruhrpott eher nicht so ihr Typ oder sie bastelt echt noch an der Vergangenheit. Das kann man aber glasklar äußern.

Irgendwie bleibt als Fazit, dass man das Trauerspiel beenden kann.

14.07.2024 01:56 • x 5 #78


M
Zitat von btlwe.:
Das hört sich für mich schon fast nach dem Erbitten einer Audienz bei der Angebetenen an. Wo ist der Altar für die Gaben?



14.07.2024 16:58 • x 1 #79


R
@Aline_8 So klare Gedanken, wie jetzt am Ende von diesem WE hatte ich schon lange nicht mehr. Ich weiß jetzt jedenfalls sehr klar, dass meine Toleranzgrenze bzw. mein Verständnis ein Ablaufdatum haben.

@Gwenwhyfar Darüber bin ich mir jetzt nach dem WE sehr klar, Taten statt Worte, alles andere sind ist irrelevant.
Ach, S. harmonieren, davon ist man so weit entfernt wie ich aktuell vom Mond

@Malina84 Das habe ich auch vor, und werde ich so auf machen, vielen Dank!

@Multiversum Wird gemacht

@btlwe. Erstmal: Das tut mir Leid dass du sowas hinter dir hast. Ich hoffe, du kannst das auch innerlich für dich ohne bleibende Schäden beenden und verarbeiten.
Was explizites fällt mir da ad hoc nicht ein, aber da hätte sich im Zweifel mit Sicherheit ne schöne Geschichte draus machen lassen. Aber darüber mache ich mir gar nicht so wirklich Gedanken, denn da es zu diesem Punkt eh zu 99,9 % nicht kommen wird, wozu also Gedanken dahingehend?^^

14.07.2024 17:02 • x 5 #80


R
@Gwenwhyfar Das ist halt das Schlimme irgendwie, nichtmals Telefonate bin ich so wirklich wert gewesen anscheinend. Und offen gesprochen: Auch Telefonate habe ich durchaus mehrmals angefragt.....
Ich weiß, Taten statt Worte, aber nur mal als Randinfo: Sie hat mir am Anfang erzählt ,dass sie nicht verstehen kann, wieso ich single bin, und auch jetzt zuletzt hieß es immer noch, dass meine Art, das liebevolle usw. genau das ist, was sie sich eigentlich zuvor immer gewünscht hat.

14.07.2024 17:04 • x 1 #81


M
Zitat von ruhrpott:
Das ist halt das Schlimme irgendwie, nichtmals Telefonate bin ich so wirklich wert gewesen anscheinend. Und offen gesprochen: Auch Telefonate habe ich durchaus mehrmals angefragt.....



14.07.2024 17:08 • x 1 #82


Aline_8
Zitat von ruhrpott:
Das ist halt das Schlimme irgendwie, nichtmals Telefonate bin ich so wirklich wert gewesen anscheinend.


Nein.
Formulier das nicht so.
Wert bist du es schon.
Aber sie hat dir ein paar schöne Worte mit auf den Weg gegeben, aber ist nicht zu den entsprechenden Handlungen übergegangen.
Es ist ein netter, unnötig hinausgezögerter Korb, sie hat dich hingehalten.
Aber weil du nicht der Bespaßungsminister bist, darfst du da raus gehen.
Das hat aber alles nichts mit deinem Wert zu tun.

14.07.2024 17:18 • x 3 #83


R
Zitat von ruhrpott:
Aber darüber mache ich mir gar nicht so wirklich Gedanken, denn da es zu diesem Punkt eh zu 99,9 % nicht kommen wird, wozu also Gedanken dahingehend? ...


Ich bin echt gespannt, welche Ausrede diese Tage kommen wird.

Oder sie lässt sich überreden und geht danach wieder in ihren Onlinemodus...

@ruhrpott

Das allererste Aufeinandertreffen (also wo sie Dir auffiel vor 3 Monaten), das war aber so richtig real oder?

14.07.2024 19:36 • x 2 #84


WillyWichtig
Wenn sich der Orbiter entfernen will, wird er mit ein paar Bröckchen wieder eingefangen.

Ich könnte wetten, dass sie jetzt etwas Gas gibt und Dir einige Versprechungen machen wird.

Ist typisch, wenn sie auf einen Selbstbestätigungstripp ist.

Ich hoffe für Dich, dass du dann nicht gleich einlenkst….
Dann kannst du dich für Runde 2, 3, 4 bereit machen.

Willy

14.07.2024 20:20 • x 4 #85


Aline_8
@WillyWichtig exakt das

Manchmal reicht da schon ein wie geht's dir

Oder, wenn das nicht reicht, kommen zwei, drei sehr intensive (Sprach)Nachrichten, Bilder usw

14.07.2024 20:24 • x 3 #86


btlwe.
@WillyWichtig Erklär mir meine letzten 1,5 Jahre!

Man fragt sich selbst am Ende, warum man auf dieses Psychologiespielschen für Anfänger reingefallen ist!

14.07.2024 21:39 • x 2 #87


WillyWichtig
Zitat von btlwe.:
@WillyWichtig Erklär mir meine letzten 1,5 Jahre! Man fragt sich selbst am Ende, warum man auf dieses Psychologiespielschen für Anfänger ...

Offensichtlich muss man das im Leben wohl mal mitmachen uns selbst erfahren.

Danach ist man kuriert!
Hoffentlich auch nachhaltig.

14.07.2024 22:13 • x 2 #88


R
@Aline_8 Liebe Worte von dir, Danke

@rudi333 Ich werde berichten. Ja, das hat im Reallife stattgefunden

@WillyWichtig Ich rechne ehrlich gesagt mit nix. Aber wenn doch, werde ich nur weil´s vielleicht ein Treffen gegeben hat nicht so weiter machen wie bis jetzt.

@Aline_8 Das würde mir nicht reichen, das kann ich dir sagen. Da müsste im Zweifel schon wirklich was kommen was komplett gegensätzlich zu dem ist wie es bis jetzt der Fall war.

15.07.2024 05:18 • x 2 #89


Gwenwhyfar
Also, was auch gut sein kann ist, dass du zuuuu lieb und nett bist. Derjenige, der toxische Beziehungen (wenn es denn eine war) führt, hat da natürlich ebenfalls seine Anteile. Anziehend ist, was bekannt ist. Das Schädliche.

Wenn sie denn ihr Muster in ca. 300 Jahren mal verstanden haben sollte, kommst du zum Zug. Dein Zug fährt hoffentlich demnächst ab.

Du kannst es drehen und wenden wie du willst, ich fürchte, aus der Nummer wird kein Schuh mehr. Mach doch mal was für dich Neues. Da gibt es so viel. Von Kochschule bis Klettern. Da triffst du auch wieder andere spannende Leute.

15.07.2024 09:33 • x 5 #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag