Margerite
- 1720
- 4527
Margerite
Zitat von ruhrpott:Wenn da nicht das Problem mit den Treffen wäre. Ich habe innerhalb der gut 3 Monate mehrmals (8/9 mal bestimmt schon) nach einem Treffen gefragt, aber immer wieder kam es nicht zustande.
Multiversum
Zitat von Ema:Ich versichere dir: Wenn ich einen Mann wirklich kennenlernen möchte, dann lasse ich auch mal ein Training ausfallen, wenn es anders nicht geht.
Zitat von Zaungast:Selbst wenn du sie jemals treffen solltest. Wann soll denn dann das zweite Date statt finden? 150 Sprachnachrichten später? Evtl.? Vielleicht?
Zitat von Multiversum:Du sehnst Dich nach Liebe und Zuwendung,
und sie lässt Dich schlimmstenfalls am langen Arm verhungern !?
Multiversum
Zitat von Wurstmopped:Macht sie doch schon...
Maccie
Zitat von Aline_8:In meiner Welt lernt man sich offline kennen. Man sitzt am Tisch guckt sich bei Gesprächen in die Augen, man stellt fest, ob man sich gut riechen kann
Zitat von ruhrpott:Kennengelernt habe ich die Frau per lustigem Zufall in einem Kreis, in dem wir uns am Wochenende beide bewegen.
Zitat von Ema:Eine Frau, die wirklich Interesse an einem Kennenlernen hat, hätte gesagt: Ja, gern, können wir machen. An dem und dem Tag gegen soundsoviel Uhr habe ich Zeit.
rudi333
Zitat von ruhrpott:@rudi333 Genau das ist eben nicht. Es sind nicht nur kurz 1-2 dahingelangweilte Nachrichten am Abend, sondern das geht im Prinzip den Tag über, auch während unserer Arbeitszeiten etc. . Den Sport hat sie so intensiv auch schon weit vor mir betrieben, das ist ihr Ding, seit über 10 Jahren. Jetzt am WE geht´s nicht, ...
rudi333
Zitat von ruhrpott:@Aline_8 Ich hatte ihr auch immer gesagt, wenn du nicht wollen würdest, kein Problem für mich, sag´s mir einfach nur. Das hatte sie dann halt nur nie getan, sondern immer irgendwie ein Treffen doch in Aussicht gestellt, mehr oder weniger konkret zumindest.
Heartbroken_68
Zitat von Wurstmopped:Wenn sie wirklich Interesse an mehr als nur einer lockeren Freundschaft hätte, dann hättest du schon längst dein Date. Du gleitest gerade locker flockig in die Friendzone, wenn du das nicht möchtest, Kontakt nicht mehr aufnehmen. Sie macht die Regeln und du spielst mit, wird so nicht funktionieren, wenn ein Mann ...
ruhrpott
ruhrpott