Multiversum
- 5248
- 6443
Multiversum
Zitat von ruhrpott:ich befinde mich seit etwas mehr als 3 Monaten in einer Kennenlernphase.
Zitat von ruhrpott:Wenn da nicht das Problem mit den Treffen wäre. Ich habe innerhalb der gut 3 Monate mehrmals (8/9 mal bestimmt schon) nach einem Treffen gefragt, aber immer wieder kam es nicht zustande.
Zitat von KlausHeinrich:Was ich für Dich nicht wollen würde, wäre jemand, der anfängt unter der Situation zu leiden, weil er eine Sehnsucht entwickelt, die sie vielleicht nie befriedigen wird.....
ruhrpott
Multiversum
Zitat von ruhrpott:Es würde mir definitiv was ausmachen, ich will nicht nur ein Whatsapp Schreibkontakt sein, ich will sie real treffen und gucken ob wir da auch viben.
Yoffi
Zitat von ruhrpott:@Aline_8 Ich hatte ihr auch immer gesagt, wenn du nicht wollen würdest, kein Problem für mich, sag´s mir einfach nur. Das hatte sie dann halt nur ...
Zitat von ruhrpott:Hat sie irgendwie schon, nur da konnte ich nicht....
Zitat von ruhrpott:Ich denke, es hat vielleicht mit der toxischen Geschichte ein Stück weit zu tun, um sich damit davon abzulenken oder so? Aber kein Plan, ich weiß es halt auch nicht zu 100 %, nur meine Vermutung. Mit Sicherheit auch ein Grund warum sie niemanden (in dem Fall mich) so richtig richtig an sich ran lässt. Angst verletzt zu werden vielleicht?
Zitat von Taleja:Es bleibt also nur, sich ein großes Stück zurückzuziehen und zu schauen, was dann passiert.
Zitat von LillyP:und eine Kennenlernphase sollte wie von selbst und nicht zäh laufen.
Zaungast
Zitat von ruhrpott:Ich bin schon ewig lange Single
Zitat von ruhrpott:Hauptjob bis Nachmittags, und dann hat sie neben dem Nebenjob am Wochenende auch 3 verschiedene Sportarten die sie macht,
Zitat von ruhrpott:sondern sie wollte sich bis hierhin erst einmal auf menschlicher Ebene kennenlernen bevor man sich in Treffen über Treffen stürzt
Zitat von ruhrpott:Weil ich vor ein paar Tagen nochmal gefragt hatte wie es mit einem Treffen nach ihrem Wochenendurlaub aussieht und sie meinte, können wir machen