465

Extrem schwierige Kennenlernphase, Brauche Meinungen

Aline_8
Zitat von ruhrpott:
@Aline_8 Korrekt, aber sie hat in ihrem Profil angegeben dass sie auf der Suche nach einer ernsten und festen Beziehung ist


Welche Frau schreibt auch in ihr Profil Suche wen zum *beep*,bzw Texten, bzw Ego push?

Was schreibst du als Mann, der keine feste Partnerin sucht? Was hast du in dein Profil geschrieben?

04.08.2024 22:57 • x 2 #226


R
@Aline_8 Bezogen auf das, was Frauen schreiben: Gibt mehr als genügend die darüber klar zu verstehen geben dass sie nur ne lockere Nummer wollen.

Und auf mich bezogen: Angegeben was ich suche ist Nichts Ernstes, und dazu ne kurze Beschreibung was ich will und was nicht. Und läuft damit auch nicht komplett verkehrt ehrlich gesagt.

04.08.2024 23:01 • x 1 #227


A


Extrem schwierige Kennenlernphase, Brauche Meinungen

x 3


Aline_8
Ich wünsch dir, dass du findest, was du suchst

04.08.2024 23:07 • x 2 #228


R
@Aline_8 Lieb von dir Danke : )
Für den Moment bin ich sehr zufrieden wie es ist. Ob und wann ich mich mal wieder um ne Beziehung bemühe? Keine Ahnung. Vielleicht kommt der Punkt, vielleicht aber auch nicht. Jedenfalls nie wieder in meinem direkt Umfeld, so viel kann ich sagen^^

04.08.2024 23:14 • x 3 #229


F
Du warst bei der Frau ein typischer Orbiter

Ein Typ der verfügbar war, dafür sorgte das sie sich nicht einsam fühlte etc.

In Zukunft nicht so lange rumeiern. Wenn die Frau bei einem Vorschlag für ein Treffen kein Gegenvorschlag macht am besten Kontakt einfrieren. Ggf. In 3-4 Wochen nochmal melden

Auf eine frau konzentrieren kannst dich immer noch wen ihr 2,3 gute Dates hattet und ihr euch zumindest geküsst habt.

04.08.2024 23:26 • x 1 #230


R
@Feedback Mache ich zukünftig. So ein Mist wie jetzt mit ihr passiert mir jedenfalls kein zweites Mal.

05.08.2024 23:14 • x 1 #231




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag