465

Extrem schwierige Kennenlernphase, Brauche Meinungen

R
Hallöchen zusammen. So, ich wollte mich ja nochmal zurückmelden. Vorweg: Mittlerweile ist die Frau aus meinen Handykontakten gelöscht. Wir hatten letzte Woche das Thema auf dem Tisch, ich habe ihr gesagt, dass Treffen für mich unabdingbar sind, und eine Brieffreundschaft für mich kein Thema ist.
Nunja, sie teilte mir dann mit, dass wenn wir das auf freundschaftlicher Basis machen, das dann ja nochmal ne ganz andere Ausgangslage wäre.
Ebenfalls meinte sie, dass sie ja von Anfang an klar gesagt hätte, dass sie momentan nicht auf der Suche nach einem Partner wäre. Aber das ist halt totaler Quatsch.Sie sagte ja selbst dass sie auch Interesse hat und ebenfalls sagte sie zwar, dass wir keine krasse Datingphase im klassischen Sinne hätten, aber sie meinte ja auch, dass wir uns erstmal so menschlich kennenlernen sollen und joa, ist auf jeden Fall was anderes als jetzt zu sagen es wäre ja ohnehin klar gewesen dass sie keinen Partner suchen würde.
Wie dem auch sei, kurze Zeit später war ihr Profilbild bei Whatsapp weg, ich schrieb ihr Mal wieder ein Block? Wow. Daraufhin bekam ich als Antwort, dass ich doch wenn ich keine Ahnung hätte einfach mal meinen Mund halten soll.
DAS war für mich dann auch der Grund sie zu löschen. So redet keiner mit mir. Das ist so dermaßen überheblich und frech, da ist für mich Feierabend.
Deswegen, Kontakt gelöscht und dann soll sie machen was immer sie will.

01.08.2024 05:07 • x 2 #211


R
PS: Ich sagte ihr, dass wenn es so ist und sie aktuell niemanden als Partner sucht, dann muss ihr klar sein, dass ich mich jetzt ein Stück weit für andere Frauen öffne. Ihre Antwort darauf in einer Sprachnachricht Ich muss dir das jetzt mal sagen, es ist mir vollkommen egal. 3x innerhalb einer Nachricht hatte sie das gesagt.

01.08.2024 05:17 • x 1 #212


A


Extrem schwierige Kennenlernphase, Brauche Meinungen

x 3


Gwenwhyfar
Sei stolz auf dich. Alles richtig gemacht.

Einen Moment wirst du noch trauern, aber dann geht es weiter. Der Sommer ist noch nicht vorbei und die Mädels mit den kurzen Kleidchen sind noch unterwegs.

01.08.2024 05:59 • x 4 #213


R
@Gwenwhyfar Sehr lieb von dir, Danke
Geht mittlerweile aber wirklich schon. Ehrlich gesagt war ich so erschrocken über die Art und Weise ihrer Kommunikation, da hatte sich das echt von jetzt auf gleich für mich, auch innerlich, erledigt.
Auf die Nummer mit wenn man keine Ahnung hat einfach mal den Mund halten habe ich auch nicht mehr reagiert bzw. geantwortet. Ich hab das kommentarlos stehen lassen und danach die Nummer gelöscht.

01.08.2024 07:29 • x 3 #214


Glühwürmchen28
Zitat von Gwenwhyfar:
Der Sommer ist noch nicht vorbei und die Mädels mit den kurzen Kleidchen sind noch unterwegs.

_________________

01.08.2024 09:46 • #215


R
Zitat von ruhrpott:
@Gwenwhyfar Sehr lieb von dir, Danke Geht mittlerweile aber wirklich schon. Ehrlich gesagt war ich so erschrocken über die Art und Weise ihrer Kommunikation, da hatte sich das echt von jetzt auf gleich für mich, auch innerlich, erledigt. Auf die Nummer mit wenn man keine Ahnung hat einfach mal den Mund halten ...

Auch wenn es sich ja angedeutet hatte, so hätte sie das Ganze auch etwas respektvoller kommunizieren können.

Und urplötzlich sucht sie gar keinen Partner, was gibt es bloß für komische Menschen.

01.08.2024 10:16 • x 2 #216


Taleja
Zitat von ruhrpott:
PS: Ich sagte ihr, dass wenn es so ist und sie aktuell niemanden als Partner sucht, dann muss ihr klar sein, dass ich mich jetzt ein Stück weit für ...

Tja, da hat die Dame wohl gedacht, sie hätte dich an der Angel und kann machen was sie will, also mal ständig telefonieren, mal gar nicht melden. Du hältst einfach still und sie kann gegebenenfalls auf dich zurückgreifen.
Und jetzt wo du ihr mal klar was dazu gesagt hast, muss sie ganz schnell so reagieren, als wäre von Anfang an klar gewesen, dass du nicht in Frage kommst.
Ansonsten kratzt es nämlich an ihrem Ego.

01.08.2024 10:22 • x 6 #217


M
Zitat von Taleja:
Und jetzt wo du ihr mal klar was dazu gesagt hast, muss sie ganz schnell so reagieren, als wäre von Anfang an klar gewesen, dass du nicht in Frage kommst.
Ansonsten kratzt es nämlich an ihrem Ego.



Genau so ist es !

01.08.2024 17:27 • x 1 #218


R
@rudi333 @Taleja
Was soll ich euch sagen....Angeblich hab ich ja die ganze Zeit über alles komplett falsch verstanden und ihre Zeichen ja nicht deuten können ^^
Was ich auch wirklich schade und schlimm finde ist, dass sie , aufgrund ihrer vorherigen Erfahrung, alle Männer als komplett schlimm und verdorben ansieht. Ich mein, sie sagte u.a. auch ,dass Männer ja schon immer Schweine wären und sich das auch nicht ändern würde.
Und das, obwohl sie mich mittlerweile so gut kennt und wissen müsste, dass ich einfach mal das komplette Gegenteil von dem bin was sie zuletzt hatte.
Aber sei´s drum, wenn sie niemanden an ihrer Seite haben möchte der ehrlich, nett und loyal ist, dann ist das ihr Pech und mir mittlerweile egal.

01.08.2024 19:41 • x 4 #219


M
Zitat von ruhrpott:
Aber sei´s drum, wenn sie niemanden an ihrer Seite haben möchte der ehrlich, nett und loyal ist, dann ist das ihr Pech und mir mittlerweile egal.



Aber lass' Dich davon nicht zu sehr runterziehen!
Dann war sie einfach die Falsche und hat nicht zu Dir gepasst.
Es werden sich neue Türen öffnen!

02.08.2024 13:01 • x 3 #220


R
Update:
Heute tauchte die Alte auf einmal in Tinder auf als ich da aktiv war
So viel zu Ich bin momentan nicht auf der Suche nach einem Partner
Die Frau ekelt mich einfach immer mehr an, Gott sei Dank ist der Kelch an mir vorbeigegangen.

04.08.2024 22:38 • #221


Aline_8
Zitat von ruhrpott:
Update: Heute tauchte die Alte auf einmal in Tinder auf als ich da aktiv war So viel zu Ich bin momentan nicht auf der Suche nach einem ...


Sie kann ja auch tindern, ohne Partnerabsichten. Ging es dir nicht auch darum

04.08.2024 22:43 • x 3 #222


R
Zitat von ruhrpott:
Update: Heute tauchte die Alte auf einmal in Tinder auf als ich da aktiv war So viel zu Ich bin momentan nicht auf der Suche nach einem Partner Die Frau ekelt mich einfach immer mehr an, Gott sei Dank ist der Kelch an mir vorbeigegangen.

Sei froh drum.

Solche Menschen braucht man nicht in seiner Nähe.

04.08.2024 22:43 • x 1 #223


R
@Aline_8 Korrekt, aber sie hat in ihrem Profil angegeben dass sie auf der Suche nach einer ernsten und festen Beziehung ist

04.08.2024 22:53 • x 2 #224


R
@rudi333 Bin ich auch, das kannst du mir glauben.

04.08.2024 22:54 • #225


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag