ruhrpott
- 70
- 1
- 81
ruhrpott
ruhrpott
ruhrpott
Zitat von Gwenwhyfar:Der Sommer ist noch nicht vorbei und die Mädels mit den kurzen Kleidchen sind noch unterwegs.
Zitat von ruhrpott:@Gwenwhyfar Sehr lieb von dir, Danke Geht mittlerweile aber wirklich schon. Ehrlich gesagt war ich so erschrocken über die Art und Weise ihrer Kommunikation, da hatte sich das echt von jetzt auf gleich für mich, auch innerlich, erledigt. Auf die Nummer mit wenn man keine Ahnung hat einfach mal den Mund halten ...
Zitat von ruhrpott:PS: Ich sagte ihr, dass wenn es so ist und sie aktuell niemanden als Partner sucht, dann muss ihr klar sein, dass ich mich jetzt ein Stück weit für ...
Multiversum
Zitat von Taleja:Und jetzt wo du ihr mal klar was dazu gesagt hast, muss sie ganz schnell so reagieren, als wäre von Anfang an klar gewesen, dass du nicht in Frage kommst.
Ansonsten kratzt es nämlich an ihrem Ego.
ruhrpott
Multiversum
Zitat von ruhrpott:Aber sei´s drum, wenn sie niemanden an ihrer Seite haben möchte der ehrlich, nett und loyal ist, dann ist das ihr Pech und mir mittlerweile egal.
ruhrpott
Zitat von ruhrpott:Update: Heute tauchte die Alte auf einmal in Tinder auf als ich da aktiv war So viel zu Ich bin momentan nicht auf der Suche nach einem ...
rudi333
Zitat von ruhrpott:Update: Heute tauchte die Alte auf einmal in Tinder auf als ich da aktiv war So viel zu Ich bin momentan nicht auf der Suche nach einem Partner Die Frau ekelt mich einfach immer mehr an, Gott sei Dank ist der Kelch an mir vorbeigegangen.
ruhrpott
ruhrpott