rudi333
- 949
- 1
- 2314
rudi333
Zitat von ruhrpott:War ein normales Anschreiben. Haben auch nicht darüber geredet wieso jetzt einige Zeit Funkstille war oder so. Klang für meinen Geschmack aber schon danach, dass sie damit auch nicht ganz glücklich war wie es zuletzt abgelaufen ist. Mal sehen, sie ist jetzt nochmal für knapp 4 Tage verreist (auch das war vor mir ...
ruhrpott
ruhrpott
Multiversum
Zitat von ruhrpott:Werde ich versuchen dass es persönlich passiert, aber mindestens im Telefonat, nicht per Schreiberei oder Sprachnachrichten.
ruhrpott
Multiversum
Zitat von ruhrpott:Sonntag zum Geburtstag
ruhrpott
Multiversum
Zitat von ruhrpott:Neee, da bin ich mir in beiden Punkten sicher dass das nicht der Fall ist.
Cetar100
Zitat von Yoffi:Sein Verhalten als Mann? Es ist ein veraltetes Konzept, dass Männer irgendeine Rolle erfüllen müssen. Am Ende zählt nur, dass du auf die passende Person triffst.
Yoffi
Cetar100
Zitat von Yoffi:@Cetar100 Mh, eine traurige Wahrnehmung. Bei mir und meinem Mann und auch bei einigen Freundinnen lief das irgendwie immer anders. Weiche und sensible Männer mit einer sich öffnenden, nackig machenden Gesprächsbereitschaft wurden es am Ende bei dem meisten.
Yoffi
Domainin
Zitat von Yoffi:@Cetar100 Mh, eine traurige Wahrnehmung. Bei mir und meinem Mann und auch bei einigen Freundinnen lief das irgendwie immer anders. Weiche und sensible Männer mit einer sich öffnenden, nackig machenden Gesprächsbereitschaft wurden es am Ende bei dem meisten.
Domainin
Zitat von Yoffi:@Cetar100 Ja, das es schwerer geworden ist glaube ich ganz sicher. Aber das geht ja in alle Richtungen und letztlich kommt es doch vor allem darauf an, auf die passende Person zu treffen. Und das klappt mMn besser, wenn man authentisch bleibt. Viele Frauen haben ja auch genug schlechte Erfahrungen gemacht, sehnen sich ...