465

Extrem schwierige Kennenlernphase, Brauche Meinungen

R
@WillyWichtig Guter Ansatz, Danke dir!

@Ema Danke dir für deine Meinung! Meine Überlegung war halt, das etwas länger zu fassen und zu erklären, weil sie selbst auch mal Opfer vom Ghosting war, und deswegen dachte ich, sei es sinnvoll das dann auch zu erklären....

@Aline_8 Vermutlich ein Mix aus Punkt 1 und 3 + das, was ich an @Ema geschrieben hab...

@Multiversum Danke dir!

@rudi333 Auch dir vielen lieben Dank!

18.07.2024 16:55 • x 2 #166


M
Zitat von ruhrpott:
über 3 Monate quasi täglich Kontakt


Zitat von Aline_8:
Die Frage ist ja, mit welcher Intention du ihr diesen Text senden willst?



Es ist einfach eine Frechheit, sofern sie nicht zwischendurch tot umgefallen
oder in's Krankenhaus gekommen ist !
Ich persönlich hätte vermutlich Intentionsgrund Nr.4.:
Ob sie antwortet oder nicht,
ihr nochmal gehörig die Meinung zu sagen!
Sie hätte aus reiner Höflichkeit zumindest schreiben können,
dass sie kein Interesse mehr an ihm hat und ihm alles Gute wünscht!
Das ist unmögliches Verhalten !

18.07.2024 16:58 • x 3 #167


A


Extrem schwierige Kennenlernphase, Brauche Meinungen

x 3


R
@Multiversum Danke auch dir für deine Ansicht!

18.07.2024 17:00 • x 1 #168


Aline_8
@Multiversum ja sicher ist es daneben von ihr.
Aber so ist jeder anders.
Er ist ihr in der Zeit schon so hinterher gelaufen, da wär mir irgendwann einfach jedes Wort zu viel.
Und wie heißt es immer so schön: Taten statt Worte. Meiner Meinung nach wirkt ein nicht reagieren seinerseits mehr als so ein Text

18.07.2024 17:01 • x 3 #169


M
Zitat von Aline_8:
Meiner Meinung nach wirkt ein nicht reagieren seinerseits mehr als so ein Text



Stimmt !

18.07.2024 17:05 • x 1 #170


R
Weiterer Vorschlag: Hallo XYZ , ich hatte erst überlegt dir eine längere Nachricht zu schicken, aber ich mache es kürzer und angenehmer für beide. Ich habe dein Schweigen verstanden, Danke. Mach´s gut.

Besser so ? Ist halt kurz und knapp gehalten.

18.07.2024 17:09 • x 1 #171


R
Zitat von ruhrpott:
Weiterer Vorschlag: Hallo XYZ , ich hatte erst überlegt dir eine längere Nachricht zu schicken, aber ich mache es kürzer und angenehmer für beide. Ich habe dein Schweigen verstanden, Danke. Mach´s gut. Besser so ? Ist halt kurz und knapp gehalten.

Das ist definitiv besser

18.07.2024 17:25 • x 1 #172


Wurstmopped
Warum willst du ihr überhaupt noch schreiben?
Eine weitere Nachricht zeigt ihr doch nur wie sehr sie dich am Haken hatte.
Wenn du sauer bist, dann poste demnächst in deinen Status ein Bild mit einer attraktiven Frau im Arm und gut ist.
Ehrlich, hab' Spaß und lass dich du solche Erfahrungen nicht runterziehen, du hast etwas gelernt und weißt jetzt wie du das demnächst angehen musst.
Nie mehr so viel Zeit investieren und vielseitig interessiert sein.

18.07.2024 17:42 • x 3 #173


tööö
ruhrpott, die Frau rechnet sowieso damit, dass du dich wieder meldest.
Ich hätte in deiner Situation mehr Spaß daran, sie zu enttäuschen.

Gruss, tööö

18.07.2024 17:48 • x 5 #174


M
Zitat von Wurstmopped:
poste demnächst in deinen Status ein Bild mit einer attraktiven Frau im Arm



Mach' das @ruhrpott !

18.07.2024 17:53 • x 1 #175


Gwenwhyfar
Da willst du p.oppen gehen und da willst du schwülstige Nachrichten schreiben.

Jetzt mal ernsthaft, es ist doch nichts Tragisches passiert. Du hast dich in eine Geschichte verstiegen, sie nicht.

So, und nun trägst du es wie ein Mann und machst genau nichts.

Was soll denn dieses kindliche Nachtreten?
Sie wird nur genervt sein. Ändern wirst du nichts an der Situation. Und wenn ich sie sowieso wiedersehen muss, wäre mir ein solches Gelaber echt peinlich.

18.07.2024 18:48 • x 4 #176


Y
Ich finde deine lange Nachricht gut so. Würde sie wahrscheinlich ähnlich schreiben.

Da ist halt jeder anders. Sei authentisch. Sei du! Ist doch voll ok!

18.07.2024 19:11 • #177


C
Vergiss diese Schreiberei. In der heutigen Zeit wird ihr viel zu viel beibemessen. Die meisten Leute schreiben, wenn ihnen langweilig ist, wenn sie das Gefühl brauchen, dass jemand da ist, der sie toll findet.

Ich habe mir für meine Begriffe klare Regeln angewöhnt. Wenn ich jemanden kennenlerne und außer Schreiberei nichts kommt auf meine Vorschläge bezüglich Treffen oder es ewig dauert: Dann brauch ich auch keine Schreiberei.

Wenn ich mit jemandem regelmäßig Kontakt habe, habe ich nichts gegen einen Whatsapp Austausch, aber nur wenn ich die Person auch live sehe, mit ihr etwas unternehme und ich nicht das Gefühl habe, eine Brieffreundschaft zu pflegen.

Es ist wie immer, man baut sich ein Bild von der Person auf, das sowieso nicht stimmt, es fehlt viel zu viel.

Ich habe zudem viel zu viele Frauen erlebt, die tolle Schreiberlinge waren und live kam absolut garnichts. Ich fördere diese Form des Warmhaltens nicht mehr.

Und was hinzu kommt ist, dass man immer verfügbar wirkt durch diese Schreiberei und dadurch auch oft schnell uninteressant wird und als best Friend in der Freundeszone landet.

18.07.2024 20:57 • x 1 #178


T
@ruhrpott ich habe mir das gesamte Thema durchgelesen... und würde dir dringend raten...
Schreibe ihr um Gottes Willen nichts.

Du machst dich nur zum Horst vor dieser Frau, und das weiß sie ganz genau.
Denn sie wusste ganz genau, was du von ihr willst und erwidert das nicht.
Wenn du ihr jetzt nochmal schreibst zeigst du ihr nur, dass sie dich immer noch am Haken hat, denn, seien wir mal ehrlich- im Grunde deines Herzens würdest du immer noch hoffen, dass sie auf diese Nachricht dann antwortet, dass alles nur ein Missverständnis war, dass sie ja eigentlich schon will, und...

Hab etwas Respekt vor dir selbst und krieche niemandem hinterher, der dir so offen und eindeutig einen Korb gegeben hat.

18.07.2024 21:33 • x 4 #179


Wurstmopped
Zitat von Yoffi:
Ich finde deine lange Nachricht gut so. Würde sie wahrscheinlich ähnlich schreiben. Da ist halt jeder anders. Sei authentisch. Sei du! Ist doch ...

Nun ja, damit hat er aber bei den Damen nicht so gute Karten...man darf sich und sein Verhalten als Mann reflektieren

18.07.2024 21:39 • x 1 #180


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag