465

Extrem schwierige Kennenlernphase, Brauche Meinungen

R
@Gwenwhyfar @Sitamun @Taleja @Multiversum Eigentlich habt ihr alle ja recht, nur solche Gedanken kann ich im Moment irgendwie noch nicht aufbringen^^
Im Übrigen: Sie hat noch immer keine Nachricht geschrieben dass sie wieder zurück ist. Ich sag ganz offen, ich verspüre echt den Drang, ihr noch eine abschließende Nachricht zukommen zu lassen, nicht verärgert, sondern ganz nüchtern und sachlich. Ich hab da sogar was vorgefertigt, aber bis jetzt nicht geschickt. Ich muss echt mit mir kämpfen die Nachricht nicht zu schicken, einfach als finaler Cut für mich....

18.07.2024 15:48 • x 1 #151


M
Zitat von ruhrpott:
Ich sag ganz offen, ich verspüre echt den Drang, ihr noch eine abschließende Nachricht zukommen zu lassen, nicht verärgert, sondern ganz nüchtern und sachlich.



Ich kann das verstehen! -Selbst wenn sie nicht darauf antwortet,
dann zeigt sie eben welchen Charakter sie hat!
Aber dann hast Du trotzdem eben Deine Meinung dazu nochmal kundgetan!
(egal ob ihr das passt oder nicht)

18.07.2024 15:51 • x 1 #152


A


Extrem schwierige Kennenlernphase, Brauche Meinungen

x 3


R
Wollt ihr das was ich geschrieben, aber noch nicht abgeschickt habe mal sehen, oder sagt ihr, ich muss die richtigen Worte am Ende eh selbst finden?

18.07.2024 15:59 • #153


M
Zitat von ruhrpott:
Wollt ihr das was ich geschrieben, aber noch nicht abgeschickt habe mal sehen, oder sagt ihr, ich muss die richtigen Worte am Ende eh selbst finden?



Beides !

18.07.2024 16:03 • x 1 #154


R
Hallo XYZ...Ich mache jetzt etwas, von dem mir eigentlich abgeraten wurde. Und zwar, dass ich noch einmal Kontakt zu dir aufnehme. Weißt du , ich bin echt überrascht, dass du mich augenscheinlich und von jetzt auf gleich ghostest. Wäre eine Nachricht zu viel verlangt gewesen, dass du mir zumindest kurz Bescheid gesagt hättest, als du wieder von Mallorca zurück warst? Ich mein, wir haben über 3 Monate quasi täglich Kontakt, und dann verschwindest du für mich offensichtlich ohne jede Vorwarnung im absoluten Nichts und sagst innerhalb von 4 Tagen nichtmal Hey XYZ, bin wieder zurück und gut gelandet, dennoch sollten wir mal reden „. Ja, ich bin nicht doof und kann 1 und 1 zusammenzählen. Du hast kein Interesse an irgendeiner Form eines persönlichen Kontakts mit mir. Das ist zwar sehr schade, aber absolut kein Beinbruch für mich. Sowas passiert. Aber ich finde, all das hätte man und kann man klar kommunizieren. Auch was die immer wieder angefragten Treffen von mir betrifft. Und jetzt mal ganz ehrlich gesprochen: Dass man nie die Zeit findet, voller Kalender hin oder her, in 3 Monaten nichtmals 1-2 Stunden, das ist doch Quatsch, das weißt du genauso wie ich. Bei richtig vorhandenem Interesse hätte man sich die Zeit genommen und dem anderen ein Mindestmaß an Priorität eingeräumt. Ich bin der Letzte, der wegen sowas sauer oder beleidigt ist. Wäre ich enttäuscht? Vielleicht. Aber mein Leben geht auch dann ohne dich weiter. Nur kann man das auch einfach klar äußern.
Und ja, falls du mich da entdeckst, ich bin seit gestern wieder auf Dating Apps angemeldet.
Wie dem auch sei, ich wollte das loswerden, auch wenn mir davon abgeraten wurde.
Mach´s gut.

18.07.2024 16:04 • x 3 #155


Ema
Willst du Meinungen zu deinem Abschiedstext?

18.07.2024 16:19 • x 1 #156


R
@Ema Klar gerne, immer raus damit.

18.07.2024 16:20 • #157


M
Ich find's okay.
Wie alt ist die Dame nochmal ?

18.07.2024 16:21 • x 1 #158


R
@Multiversum Noch 31, Sonntag 32. Auch deswegen will ich da nochmal was schreiben, weil ich mich kenne und genau weiß, wie sch. momentan alles ist, aber ich wäre wahrscheinlich sonst so nett und gratuliere da Sonntag zum Geburtstag

18.07.2024 16:22 • #159


WillyWichtig
Wie möchtest Du in Erinnerung bleiben?

Als guter Typ, an dem sie vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt wehmütig denkt oder als Nervensäge, der es einfach nicht kapiert hat?

Auf keinen Fall so ein BlaBla!

Meine Meinung.

18.07.2024 16:25 • x 3 #160


Ema
Das ist viel, aber wirklich viel zu lang.
Was willst du damit erreichen?

Ich kopier dir mal ein kleines Gedicht von Heinrich Heine rein:


Der Brief, den du geschrieben,
Er macht mich gar nicht bang;
Du willst mich nicht mehr lieben,
Aber dein Brief ist lang.

Zwölf Seiten, eng und zierlich!
Ein kleines Manuskript!
Man schreibt nicht so ausführlich,
Wenn man den Abschied gibt.


Du hast jetzt zwar nicht gerade zwölf Seiten geschrieben, aber dafür, dass ihr nie eine Beziehung hattet, immer noch viel zu viel.
Wenn sie kein Interesse an dir hat, und davon können wir ausgehen, wird sie höchstens genervt mit den Augen rollen.

Deine Fragen an sie beantwortest du dir außerdem darin schon selbst.
Zitat von ruhrpott:
Bei richtig vorhandenem Interesse hätte man sich die Zeit genommen und dem anderen ein Mindestmaß an Priorität eingeräumt.

Richtig!
Daraus können wir folgern: Sie hatte kein richtiges Interesse. Wozu ihr das noch einmal schreiben? Das weiß sie doch selbst. Noch besser als du.

Wenn du meinst, ihr unbedingt noch schreiben zu müssen, dann schick ihr maximal einen Zweizeiler auf WhatsApp.
Habe kein weiteres Interesse an einem Kontakt mit dir. Alles Gute.
Etwas in der Art.

Und erspar dir die Peinlichkeit, deine gesamte Verletztheit noch vor ihr auszuschütten.
Das sind Perlen vor die Säue.

18.07.2024 16:27 • x 10 #161


Aline_8
Die Frage ist ja, mit welcher Intention du ihr diesen Text senden willst?

Als cut für dich - viel zu viel Text (ich persönlich würde an deiner Stelle gar nichts senden) und zu viele Vorwürfe und mimimi

Als Versuch, an ihre Vernunft zu appellieren - das wird nicht klappen

Als Zeichen deines gekränkten Egos - ja das wäre dann ein guter Text dafür.
Aber aus meiner Sicht der unnötigste Grund es überhaupt zu tun.

18.07.2024 16:28 • x 3 #162


Aline_8
schreibt-hier-eure-sms-statt-an-die-ex-t3026.html

Aber damit du dir die Gedanken nicht umsonst gemacht hast und es dir wichtig ist, dass es einfach raus ist.

Schick den langen Text hier oben in dem thread und ihr wirklich nur kurz und knapp alles Gute

18.07.2024 16:37 • x 2 #163


M
Zitat von ruhrpott:
Noch 31, Sonntag 32


Zitat von ruhrpott:
aber ich wäre wahrscheinlich sonst so nett und gratuliere da Sonntag zum Geburtstag



Ich hatte eigentlich gehofft, dass sie schon älter ist.
Weil mit fortgeschrittenem Alter
macht man diese ganzen Spielchen eigentlich nicht mehr so in dem Ausmaß
mit Ghosting u.s.w. .
Aber mit gefühlt Ende 20 muss man da wohl DOCH eher Kopfsalat vermuten!
Dann lass' das mal doch lieber sein,
oder allerhöchstens noch das mit dem Geburtstagsgruß
aber dann ist Schluss!

18.07.2024 16:38 • #164


R
Ich finde es auch viel zu lang!

Kurz und knapp, ich würde z.B. Folgendes schreiben:

Ich beende hiermit unsere Brieffreundschaft. Leb Wohl

18.07.2024 16:38 • x 1 #165


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag