@Yoffi Ich denke halt, wenn man sich denn mal getroffen hat, dass dann durchaus die Lust auf weitere schnelle Treffen da wäre und sie dann auch die Zeit dafür schaffen würde...
Ich denke, es hat vielleicht mit der toxischen Geschichte ein Stück weit zu tun, um sich damit davon abzulenken oder so? Aber kein Plan, ich weiß es halt auch nicht zu 100 %, nur meine Vermutung. Mit Sicherheit auch ein Grund warum sie niemanden (in dem Fall mich) so richtig richtig an sich ran lässt. Angst verletzt zu werden vielleicht?
Erstmals gefragt hab ich tatsächlich an dem Tag als wir uns kennengelernt haben. War mit Sicherheit zu früh. Aber das war eher so grundsätzlich in den Raum geworfen ob sie nicht mal Bock hätte mit mir Essen zu gehen. Wurde sogar bejaht.
Ansonsten halt über die 3 Monate immer mal wieder. Anfangs gab´s als Antwort, geht ihr alles n bisschen schnell und ich setze sie mit der Fragerei nach Treffen extrem unter Druck, dann, lass uns menschlich kennenlernen wie wir so ticken und dann war halt immer bei den Vorschlägen das Thema Zeit eines.
Einmal hatte sie einen bestimmten Tag vorgeschlagen, sagte, da kriegen wir das bestimmt spontan hin, nur ich konnte an diesem Tag einfach nicht, da ein Geburtstag in der Familie stattfand. Diese Aussage von ihr bzgl. spontan an dem besagten Tag kam allerdings, nachdem ich mir vorher schon 5-6 mal ne Abfuhr eingefangen hab.
Fakt ist, ich war mit Sicherheit zu schnell zu euphorisch. Dazu gesagt sei: Ich bin schon ewig lange Single da die Trennung von meiner Ex mich damals richtig in ein Loch gezogen hatte, und ich mit ihr jetzt das erste mal seit Ewigkeiten einfach wieder das Gefühl habe jemanden kennenzulernen, der mir auf Anhieb richtig richtig gut gefallen hat und unsere Geschichten aus der Vergangenheit sich ein Stück weit ähneln und wir auf einer Wellenlänge schwimmen. Ich kann wirklich gut alleine sein, und auch aus dem Grund hatte ich viele Jahre nicht einmal Interesse daran Frauen kennenzulernen. Und dann kam Sie, und alles was vorher war, war plötzlich egal.
Es ist auch bei weitem nicht so, als hätte und würde es keine Möglichkeiten geben andere Frauen kennenzulernen. Es gab durchaus immer wieder welche Interesse hatten, aber ich wollte nie, einfach weil ich nicht bereit war.
11.07.2024 23:39 •