465

Extrem schwierige Kennenlernphase, Brauche Meinungen

Gwenwhyfar
Dein Kopf ist ein schwieriges Ding.

S. ist S. und fertig. Affären sind manchmal so, dass man die Person auch will. In Partnerschaften sollte man die Person wollen. Und wo dazwischen ist jetzt Tinder?

Es ist doch irgendwie seltsam zu meinen, dass die Dame nie locker drauf ist, sondern nur mit dir.

Ja, also ich verstehe es irgendwie wohl nicht.

17.07.2024 16:49 • x 2 #136


R
@Aline_8
Logisch, das weiß ich natürlich. War früher auch mal ne ganze Zeit auf Tinder und Co. unterwegs, deswegen klar, Spielregeln sind bekannt.
Mit lockerer Nummer meinte ich, dass man, wenn man Bock aufeinander hat, halt ne lockere Geschichte draus macht. Gerne auch mehrmals, aber halt definitiv ohne dass da einer ne Beziehung will. Man hat Spaß miteinander und danach lebt jeder seinen Tag/sein Leben weiter, bis man vielleicht wieder Bock hat zusammen Spaß zu haben.
Aber auch da gibt´s ja durchaus Unterschiede. Zwar wissen beide was sie ausschließlich wollen, aber dennoch hüpft man nicht direkt nach 2 Sätzen in die Kiste, so war das gemeint

17.07.2024 17:07 • x 1 #137


A


Extrem schwierige Kennenlernphase, Brauche Meinungen

x 3


R
@Gwenwhyfar Neeee, ich kann S. und Gefühle schon trennen, sehr gut sogar
Mit der Dame, die meint sich nicht mehr bei mir melden zu müssen das waren Gefühle, alles was jetzt folgt ist das Gegenteil davon.
Und ansonsten hab ich das in dem vorherigen Post an @Aline_8 hoffentlich ganz gut erklärt was ich meine

17.07.2024 17:09 • #138


Gwenwhyfar
Selbst so lockere Arrangements machen etwas mit einem und man vermisst sie, wenn sie weg sind.

Ich hatte sowas, aber ich hätte nie konkret danach gesucht.

17.07.2024 17:13 • #139


R
@Gwenwhyfar Okay da bin ich tatsächlich dann anders. Von den Frauen mit denen ich früher sowas mal hatte, hab ich nie auch nur eine vermisst. Das war halt S. und nicht mehr. Ich glaube auch, dass die Frauen das nicht anders gesehen haben, zumindest wurde nie was in die Richtung kommuniziert.

17.07.2024 17:15 • #140


Ema
Zitat von ruhrpott:
Ich will keine, die auch in Lloret oder auf Malle nach ein paar Drinks mit jedem sofort in die Kiste hüpft,

... sondern nur mit dir.

Willst du dich jetzt an der Frauenwelt rächen?

17.07.2024 17:52 • x 1 #141


Sitamun
Zitat von ruhrpott:
Mit der Dame, die meint sich nicht mehr bei mir melden zu müssen das waren Gefühle, alles was jetzt folgt ist das Gegenteil davon.

Warum musst du dich jetzt dann grad extra aufs Gegenteil verlegen? Lass doch einfach alles offen und spiele mit dem Leben.

17.07.2024 18:01 • x 2 #142


R
@Ema Natürlich nicht nur mit mir. Ich wollte damit nur beschreiben, dass ich Frauen richtig abstoßend finde, die nur weil sie besoffen sind sich durch die Gegend *beep*. Es gibt finde ich schon einen Unterschied zwischen diesem Szenario und Frauen die zwar Bock auf Spaß ohne Verpflichtungen haben, aber sowas nicht nur machen weil sie besoffen sind und eigentlich gar nicht mehr klar denken können....
Und rächen ? Naja, ich spiele ja nix vor, somit ist für jeden ja klar was Sache ist finde ich.

17.07.2024 19:35 • #143


R
@Sitamun Weil ich erstmal für lange Zeit wieder fertig mit dem Beziehungsmarkt bin. Ich hab mich jetzt nach ganz ganz langer Zeit mal wieder dahingehend so weit geöffnet und mich auch echt angreifbar gemacht, weil Sie es mir wert gewesen ist.
Aber darauf habe ich in absehbarer Zeit einfach keinen Bock mehr....

17.07.2024 19:37 • x 1 #144


M
Zitat von ruhrpott:
Weil ich erstmal für lange Zeit wieder fertig mit dem Beziehungsmarkt bin. Ich hab mich jetzt nach ganz ganz langer Zeit mal wieder dahingehend so weit geöffnet und mich auch echt angreifbar gemacht


Zitat von ruhrpott:
Aber darauf habe ich in absehbarer Zeit einfach keinen Bock mehr....



Enttäuscht!

17.07.2024 23:35 • x 1 #145


R
@Multiversum Danke dir! Ach, wird schon. Ich war eh schon immer vorsichtig bzgl. Gefühlen und Beziehung, und durch Sie halt jetzt nochmal vorsichtiger bzw. verschließe ich mich dahingehend noch mehr.

18.07.2024 01:25 • x 1 #146


Gwenwhyfar
Jo und verbaust dir dein Beziehungsleben.

Die anderen haben daran keine Schuld. Sie sind halt wie sie sind.
Kenne dich und deine Muster. Dann sei aufmerksam wie das Gegenüber agiert und zieh dich rechtzeitig raus.

An der Tante jetzt so lange rumzuackern ist doch dein Thema.

Da zu sagen, die Welt ist böse und ich mach mal nix mehr, ist strange.

18.07.2024 01:50 • x 4 #147


Sitamun
Zitat von Gwenwhyfar:
Jo und verbaust dir dein Beziehungsleben.

So empfinde ich das auch.

Schade @ruhrpott dass du diesem Erlebnis nur Enttäuschung und ein ich verschließe mich jetzt mitnehmen kannst.
Aber klar: Mach wie du meinst.

Alles Liebe

18.07.2024 06:30 • x 1 #148


Taleja
Zitat von ruhrpott:
@Multiversum Danke dir! Ach, wird schon. Ich war eh schon immer vorsichtig bzgl. Gefühlen und Beziehung, und durch Sie halt jetzt nochmal ...


Bleib doch lieber offen , aber schau beim nächsten Mal genauer hin und horche in dich rein.
Bewusst verschließen ist nicht gut, sonst verpasst du vielleicht genau die Person, die richtig für dich wäre.

18.07.2024 10:36 • x 6 #149


M
Zitat von Taleja:
Bewusst verschließen ist nicht gut, sonst verpasst du vielleicht genau die Person, die richtig für dich wäre.



Ja das wär' schade!

18.07.2024 15:38 • x 1 #150


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag