465

Extrem schwierige Kennenlernphase, Brauche Meinungen

R
@Multiversum Zumindest würde ich gerne mal probieren ob´s momentan etwas ist was ich gerne hätte. Abbrechen kann ich´s im Zweifel ja immer noch wenn ich merken sollte dass das gerade nicht mein Ding ist.

16.07.2024 23:58 • x 1 #121


R
Zitat von ruhrpott:
@rudi333 Weiß nicht, ob ich Bock auf die daraus entstehende Diskussion habe.... @Multiversum Deswegen meinte ich ja, ne Beziehung suche ich da definitiv nicht. Aber ne lockere Nummer, wenn´s schnell zu einem Treffen kommt nice, ansonsten wird ne andere Frau Lust haben. Ganz unverbindlich und mit klaren Aussagen. ...

Lässt Du uns noch wissen, ob und wann sie sich dann nochmal gemeldet hat?

Irgendwann wird ihr doch einfallen, dass da noch ein Brieffreund war...

17.07.2024 10:29 • x 2 #122


A


Extrem schwierige Kennenlernphase, Brauche Meinungen

x 3


M
Zitat von ruhrpott:
Zumindest würde ich gerne mal probieren ob´s momentan etwas ist was ich gerne hätte. Abbrechen kann ich´s im Zweifel ja immer noch wenn ich merken sollte dass das gerade nicht mein Ding ist.



Klar!
Wir erwarten Deine Berichte!

17.07.2024 13:51 • x 1 #123


R
@rudi333 na klar. Sobald da was kommt, aber aktuell werde ich noch immer gekonnt ignoriert

17.07.2024 14:59 • x 2 #124


Gwenwhyfar
Ein Teil meines Herzens hängt ja im Pott...

Wenn du jemand bist, der sich recht schnell verliebt, musst du dir schon einen Grottenolm ins Bett holen, damit wir hier nicht bald die nächste Nummer lesen.

Ich habe mich auch gründlich ausgelebt und bereue das keine Minute. Also, have fun!

17.07.2024 15:10 • x 1 #125


M
Zitat von ruhrpott:
aktuell werde ich noch immer gekonnt ignoriert



17.07.2024 15:13 • x 1 #126


R
@Gwenwhyfar ich bin normalerweise niemand der schnell Gefühle aufbaut bzw. sich schnell verliebt.
Eigentlich ist die Zeit des „auslebens“ bei mir durch, aber irgendwie habe ich gerade einfach nur Lust auf ein Stück entspannte Bestätigung ohne Gefühle.

17.07.2024 15:38 • x 1 #127


Gwenwhyfar
Na ja, ich finde ja nun nicht, dass jemanden ins Bett zu kriegen eine Bestätigung ist..

Die holt man sich doch woanders.

Aber so wie es für dich passt ist es super.

17.07.2024 15:44 • x 2 #128


Aline_8
Ich kanns auch verstehen.

Ist ja auch überhaupt nichts verwerfliches dabei

17.07.2024 15:48 • x 1 #129


R
@Gwenwhyfar Geht mir da gar nicht um das bisschen Spaß im Bett, eher darum, dass ich gezeigt bekomme dass die jeweilige Frau mich will und sie sich auch ein kleines bisschen anstrengen muss. Den S. kann man da fast weglassen

17.07.2024 16:22 • x 2 #130


Aline_8
Zitat von ruhrpott:
@Gwenwhyfar Geht mir da gar nicht um das bisschen Spaß im Bett, eher darum, dass ich gezeigt bekomme dass die jeweilige Frau mich will und sie sich ...


Achsooo

Ok, das wiederum stell ich mir eher schwierig vor

17.07.2024 16:26 • #131


M
Zitat von ruhrpott:
eher darum, dass ich gezeigt bekomme dass die jeweilige Frau mich will und sie sich auch ein kleines bisschen anstrengen muss



17.07.2024 16:29 • #132


Gwenwhyfar
Sie will jetzt S., sie will nicht unbedingt dich. Das ist schon ein verqueres Konstrukt, dass du da fahren willst.

17.07.2024 16:34 • x 1 #133


R
@Aline_8
@Gwenwhyfar Ja und nein. Ich will keine, die auch in Lloret oder auf Malle nach ein paar Drinks mit jedem sofort in die Kiste hüpft, sondern eher so eine gewisse Herausforderung, wisst ihr was ich meine?

17.07.2024 16:38 • #134


Aline_8
Zitat von ruhrpott:
Aber ne lockere Nummer, wenn´s schnell zu einem Treffen kommt nice, ansonsten wird ne andere Frau Lust haben. Ganz unverbindlich und mit klaren Aussagen. Entweder man hat Bock aufeinander oder halt nicht.


Zitat von ruhrpott:
Ich will keine, die auch in Lloret oder auf Malle nach ein paar Drinks mit jedem sofort in die Kiste hüpft, sondern eher so eine gewisse Herausforderung, wisst ihr was ich meine?


Erstens klingt das nicht wirklich locker.
Und zum anderen weißt du ja wahrscheinlich auch, dass die Frauen auf dating Apps auswählen und nicht der Mann die Frau.
Und in der Regel wissen die Frauen da auch, dass sie nicht diejenigen sind, die sich anstrengen müssen.
Und anstrengen und lockere Nummer widersprechen sich ja auch.

Du wirst mit der oben beschriebenen Taktik wohl nicht so richtig weit kommen oder anders, wahrscheinlich enttäuscht sein

17.07.2024 16:46 • x 4 #135


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag