ruhrpott
- 70
- 1
- 81
ruhrpott
rudi333
Zitat von ruhrpott:@rudi333 Weiß nicht, ob ich Bock auf die daraus entstehende Diskussion habe.... @Multiversum Deswegen meinte ich ja, ne Beziehung suche ich da definitiv nicht. Aber ne lockere Nummer, wenn´s schnell zu einem Treffen kommt nice, ansonsten wird ne andere Frau Lust haben. Ganz unverbindlich und mit klaren Aussagen. ...
Multiversum
Zitat von ruhrpott:Zumindest würde ich gerne mal probieren ob´s momentan etwas ist was ich gerne hätte. Abbrechen kann ich´s im Zweifel ja immer noch wenn ich merken sollte dass das gerade nicht mein Ding ist.
ruhrpott
Multiversum
Zitat von ruhrpott:aktuell werde ich noch immer gekonnt ignoriert
ruhrpott
ruhrpott
Zitat von ruhrpott:@Gwenwhyfar Geht mir da gar nicht um das bisschen Spaß im Bett, eher darum, dass ich gezeigt bekomme dass die jeweilige Frau mich will und sie sich ...
Multiversum
Zitat von ruhrpott:eher darum, dass ich gezeigt bekomme dass die jeweilige Frau mich will und sie sich auch ein kleines bisschen anstrengen muss
ruhrpott
Zitat von ruhrpott:Aber ne lockere Nummer, wenn´s schnell zu einem Treffen kommt nice, ansonsten wird ne andere Frau Lust haben. Ganz unverbindlich und mit klaren Aussagen. Entweder man hat Bock aufeinander oder halt nicht.
Zitat von ruhrpott:Ich will keine, die auch in Lloret oder auf Malle nach ein paar Drinks mit jedem sofort in die Kiste hüpft, sondern eher so eine gewisse Herausforderung, wisst ihr was ich meine?