ruhrpott
- 70
- 1
- 81
ruhrpott
Multiversum
Zitat von ruhrpott:Was haltet ihr davon?
Multiversum
Zitat von ruhrpott:zu lieb und nett war ich wahrscheinlich schon. Aber ich bin halt einfach jemand der zeigt, wenn mir jemand gefällt.
Zitat von ruhrpott:@Multiversum Das wird in der Form aber nicht passieren. Das Einzige was ich überlegt habe ist, dass ich mich bei ihr melde und folgendes schreibe: ...
Yoffi
rudi333
Zitat von ruhrpott:@Multiversum Das wird in der Form aber nicht passieren. Das Einzige was ich überlegt habe ist, dass ich mich bei ihr melde und folgendes schreibe: Hallo xy, weißt du, ich bin wirklich der Letzte der sauer ist wenn man das Interesse verliert, aber aus dem Urlaub zu kommen und komplett ins Nichts zu verschwinden ist ...
ruhrpott
Zitat von ruhrpott:@WillyWichtig damit wirst du wohl Recht haben. Aber egal, dann soll sie mir einfach nie wieder erzählen dass ich das wäre was sie eigentlich ...
ruhrpott
ruhrpott
rudi333
Zitat von ruhrpott:
@rudi333 Jap, genau so wie du es geschrieben hast.... ...
Multiversum
Zitat von ruhrpott:Ich hab das Thema für mich jetzt abgeschlossen. Ich werde mir nachher oder morgen auch wieder ein Tinder Profil erstellen, und mich dann um andere Frauen kümmern. Nix für ne Beziehung, sondern einfach ne lockere Geschichte
ruhrpott
Multiversum
Zitat von ruhrpott:Vielleicht brauche ich das gerade einfach mal.