465

Extrem schwierige Kennenlernphase, Brauche Meinungen

R
@Multiversum Das wird in der Form aber nicht passieren. Das Einzige was ich überlegt habe ist, dass ich mich bei ihr melde und folgendes schreibe: Hallo xy, weißt du, ich bin wirklich der Letzte der sauer ist wenn man das Interesse verliert, aber aus dem Urlaub zu kommen und komplett ins Nichts zu verschwinden ist einfach nur respektlos. Wie dem auch sei, leb wohl.


Was haltet ihr davon?

16.07.2024 16:06 • x 2 #106


M
Zitat von ruhrpott:
Was haltet ihr davon?



Seine ehrliche Meinung kann man schreiben, warum nicht !?
Aber das mit dem leb wohl wird nicht so einfach aufrecht zu erhalten sein,
wenn sie sich dann überschwänglich und irgendwie begründet entschuldigt.
Das würde ich also weglassen und dann spontan entscheiden,
wie ich mich weiter verhalte.
Aber Dir muss klar sein,
dass sie ja genau auf so eine Nachricht von Dir wartet.

16.07.2024 16:33 • x 1 #107


A


Extrem schwierige Kennenlernphase, Brauche Meinungen

x 3


M
Zitat von ruhrpott:
zu lieb und nett war ich wahrscheinlich schon. Aber ich bin halt einfach jemand der zeigt, wenn mir jemand gefällt.



Du spielst mit offenen Karten, das ist schön!
Aber das tun einige andere eben nicht.

16.07.2024 16:36 • x 2 #108


Aline_8
Zitat von ruhrpott:
@Multiversum Das wird in der Form aber nicht passieren. Das Einzige was ich überlegt habe ist, dass ich mich bei ihr melde und folgendes schreibe: ...


Warum möchtest du dich denn wieder zuerst bei ihr melden?
Soll sie es doch tun, dann kannst du ihr doch offen genau das mitteilen.
Aber sie ist doch (schon längst) am Ball. Wenn nichts von ihr kommt, dann ist keine Antwort auch eine. Und zwar eigentlich eine recht deutliche

16.07.2024 16:37 • x 4 #109


Gwenwhyfar
Ich würde gar nichts schreiben. Was soll das denn bringen?

Wenn ich das richtig verstanden habe, seht ihr euch doch auf diesen Treffen. Da würde ich mich distanziert, aber nicht beleidigt verhalten und wenn sie was sagt, so tun als ob du nicht verstehst, um was es geht.

Du hast schon längst andere Ziele....

16.07.2024 16:44 • x 2 #110


Y
Sie hat sich das ganze Wochenende nicht gemeldet und auch danach nicht, obwohl vorher täglich mehrmals Kontakt bestand?

Jede Wette, dass es irgendwann heißt, dass sie da jemanden kennengelernt hat. Mit dem es dann irgendwie ganz einfach und schnell geht..

16.07.2024 16:53 • x 1 #111


R
Zitat von ruhrpott:
@Multiversum Das wird in der Form aber nicht passieren. Das Einzige was ich überlegt habe ist, dass ich mich bei ihr melde und folgendes schreibe: Hallo xy, weißt du, ich bin wirklich der Letzte der sauer ist wenn man das Interesse verliert, aber aus dem Urlaub zu kommen und komplett ins Nichts zu verschwinden ist ...

Hat sie sich das ganze WE über überhaupt nicht gemeldet?

Kein Bildchen, kein Garnix?

Wenn JA - dann mach das so!

16.07.2024 17:09 • x 1 #112


R
@Multiversum Das mit dem Leb wohl wäre dahingehend gemeint, dass das sehr klar zum Ausdruck bringt, dass ich einfach nicht mehr kann und nicht mehr will. Dass ich von dem ganzen Mist einfach nur noch müde bin.

@Aline_8 Stimmt auch wieder. Ich schreibe nix. War nur so ein Gedanke meinerseits.

@Gwenwhyfar Ja, das stimmt. Ab Anfang August wieder....

@Yoffi Exakt, weder am WE selbst noch bis jetzt obwohl sie Sonntagabend wieder gelandet ist. Gehe ich auch von aus, aber egal, soll sie im Zweifel machen. Sie ist Single, von daher kann sie tun und lassen was sie will.

@rudi333 Jap, genau so wie du es geschrieben hast....

16.07.2024 18:04 • x 2 #113


WillyWichtig
Zitat von ruhrpott:
@WillyWichtig damit wirst du wohl Recht haben. Aber egal, dann soll sie mir einfach nie wieder erzählen dass ich das wäre was sie eigentlich ...

Wenn man eine Frau kennenlernt und es geht nicht voran und dann kommen solche Sprüche, dann bist Du definitiv in der Friendzone!

Garantiert!

Übersetzt heißt das nämlich, du bist ganz toll, allerdings nicht für mich!

Willy

16.07.2024 18:12 • x 1 #114


R
@WillyWichtig Wenn´s so wäre, dann sollte sie sich schleunigst nach anderen Männern umschauen die darauf Bock haben, ich jedenfalls mach´s nicht (mehr).

16.07.2024 18:23 • #115


R
Ich hab das Thema für mich jetzt abgeschlossen. Ich werde mir nachher oder morgen auch wieder ein Tinder Profil erstellen, und mich dann um andere Frauen kümmern. Nix für ne Beziehung, sondern einfach ne lockere Geschichte mit der beiden einverstanden sind und fertig. Macht am meisten Sinn glaube ich.

16.07.2024 18:37 • x 1 #116


R
Zitat von ruhrpott:


@rudi333 Jap, genau so wie du es geschrieben hast.... ...

Ich hatte ja noch etwas Resthoffnung, dass von ihr übers WE was kam.

Du bist auf ihrer Prioritätenliste wahrscheinlich sehr weit hinten. Schade, aber nun wirst Du wohl die letzte Nachricht schicken müssen.

Ich würde sie danach noch antworten lassen. Und danach blockieren (egal, was sie schreibt!)

16.07.2024 18:40 • #117


M
Zitat von ruhrpott:
Ich hab das Thema für mich jetzt abgeschlossen. Ich werde mir nachher oder morgen auch wieder ein Tinder Profil erstellen, und mich dann um andere Frauen kümmern. Nix für ne Beziehung, sondern einfach ne lockere Geschichte



Nun dreh' mal nicht gleich durch!
Auf Tinder ist es doch auch nicht besser, im Gegenteil!
Fakeprofile und Leute die Selbstbestätigung suchen.
Kann jemand wie Du nicht auf natürliche/persönliche Weise
beim Karneval Leute kennenlernen?

16.07.2024 18:57 • #118


R
@rudi333 Weiß nicht, ob ich Bock auf die daraus entstehende Diskussion habe....


@Multiversum Deswegen meinte ich ja, ne Beziehung suche ich da definitiv nicht. Aber ne lockere Nummer, wenn´s schnell zu einem Treffen kommt nice, ansonsten wird ne andere Frau Lust haben. Ganz unverbindlich und mit klaren Aussagen. Entweder man hat Bock aufeinander oder halt nicht. Aber kein ewiges Schreiben usw. . Vielleicht brauche ich das gerade einfach mal. Und ist halt komfortabler und einfacher als draussen ne Frau dafür zu finden.

16.07.2024 19:06 • x 1 #119


M
Zitat von ruhrpott:
Vielleicht brauche ich das gerade einfach mal.



Vielleicht.

16.07.2024 20:52 • #120


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag