Samuel21
- 21
- 1
- 24
Samuel21
Tisiphone
Zitat von Samuel21:Vor circa einem guten Monat offenbarte mir Sie dann, dass Sie mit dem anderen Mann abgeschlossen hätte. Sie habe sich dazu mehrfach öffentlich mit ihm getroffen um darüber zu sprechen, warum man so gehandelt hat
DeinErnst23
Zitat von Samuel21:All das fühlt sich in diesem Moment einfach nur richtig und schön an, jedoch musste ich auch feststellen, dass ich seitdem extreme Probleme habe, Vertrauen zu Ihr aufzubauen, wenn man eben nicht beisammen ist.
Dies fängt bereits bei trivialen Dingen an, bspw. wenn sie länger arbeiten muss oder sich mit Freundinnen trifft.
Ich habe das Gefühl, in jede noch so kleine Kleinigkeit und (vermeintliche) Unstimmigkeit eine komplette Geschichte hinein zu interpretieren, welche mit einem anderen Mann zusammenhängt, wodurch es mir wirklich extrem schlecht geht.
U-I-B
Zitat von Samuel21:Hallo Community, ich schreibe hier zum ersten Mal und werde versuchen, mich relativ kurz zu halten und beginne daher gleich mit dem Wesentlichen. Vor circa 3 Monaten musste ich schmerzhaft feststellen, dass meine Freundin mich nach 8 Jahren Beziehung, mit einem anderen Mann betrogen, hat. Diese Affäre ging angeblich 2 Monate. Auf die genaue Geschichte dahinter möchte ich gar nicht eingehen, da dies einfach viel zu ausschweifend wäre. Nach langem hin und her haben wir uns (vorwiegend Sie) dazu entschlossen, uns erst einmal zu trennen; auch räumlich. Die räumliche Trennung besteht nun seit circa zwei Monaten und ...
Samuel21
Zitat von hahawi:Hallo.
Das mit Eurer gemeinsamen Wohnung irritiert mich.
Hat sie ihre Affäre in Eurer Wohnung getroffen.
Sollte das der Fall gewesen sein, dann ehrlich gesagt, sehe ich schwarz, dass Du das wieder hinbekommst.
Bones
Isely
Zitat von Tisiphone:Da aus vielen Geschichten hier zu entnehmen ist, dass die Affäre heimlich weiter läuft, wäre ich ebenfalls extrem misstrauisch. Sie hat schon sehr schnell - angeblich - damit abgeschlossen, wie sie dir gegenüber sagt. Bleib wachsam! Ob man so einem Partner je wieder vollständig vertrauen kann, wage ich persönlich zu bezweifeln. Das eigene Urvertrauen wurde durch das Fremdgehen des anderen in den Grundfesten erschüttert.
tina1955
tina1955
Zitat von Isely:
Die Affäre ging 2 Monate, vermutlich hat sie sich 5-10 getroffen, für minimale Zeit.
Was soll daran dann ewig dauern um abzuschliessen ?
Von der Zeit her, könnte man das fast mit einem Kurschatten vergleichen, wobei der sogar intensiver ausgelebt würde.
Samuel21
Zitat von tina1955:
Mag sein, aber es war eine Affäre, die nicht grundlos zustande kam.
Ähnliche Themen
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
5306
15
13038
230
11913
154
8159
19
7807
5