Tisiphone
- 4627
- 2
- 9937
Tisiphone
Zitat von Samuel21:Sie teilte mir mit, dass sie es ungern hätte, wenn wir zum jetzigen Zeitpunkt gemeinsam in unserer alten Wohnung wären, da diese einfach noch mit zu viel Negativem behaftet ist und sie vermutet, dass ich diese nur aus Kontrolle betreten möchte.
Ich kann diesen Punkt nachvollziehen, allerdings macht mich all' das in gewisser Form schon stutzig.
Samuel21
Zitat von unbel Leberwurst:
Wie passt dass denn zusammen?
Du sollst sehr bald wieder einziehen aber jetzt noch nicht mal zum Besuch rein dürfen?
Da ist doch was oberfaul...
Samuel21
Zitat von Samuel21:Genau darin leigt momentan auch mein Bestreben. Ich möchte einfach Klarheit über die Dinge haben, da mein derzeitiger Zustand keinesfalls ein Dauerzustand darstellt.
tina1955
Samuel21
Zitat von unbel Leberwurst:
Dazu fallen mir 2 Dinge ein, die natürlich eine Kontrolle darstellen.
Erstens Du gehst in die Wohnung und zweitens verlangst Du einmaligen nicht angekündigten Einblick auf Emails und Handy.
Wenn sie nichts zu verbergen hat, kann sie zustimmen.
Wenn sie sich weigert, dann weist Du, woran Du bist.
Mir ist klar, dass jetzt einige mit Privatspäre usw ankommen, aber wenn ihr wirklich an Vertrauensaufbau gelegen sein sollte, dann sollte sie diesen Einbruchswunsch verstehen.
Zitat von unbel Leberwurst:Wenn die Ursache beseitigt wurde/wird, gibt es keinen Grund zum fremdgehen...
Rakaton
Zitat von Samuel21:Dein Lösungsvorschlag würde auf jeden Fall für Klarheit sorgen. Jedoch kann ich dir bereits an dieser Stelle sagen bzw. vermuten, dass sie auf den Vorschlag mit dem Handy, einfach aus Prinzip, nicht eingehen wird.
Zitat von Samuel21:Wenn Gras über die Sache gewachsen ist.
Tisiphone
Zitat von Nachtlicht:Die menschliche Natur ist keine beseitigbare Ursache. Sinnvoller als Affären ständig als die Wurzel des Bösen zu bekämpfen wäre zu überlegen, wie man allgemein besser mit diesem Phänomen leben kann, denn das Bedürfnis nach s*xueller Varianz gehört einfach zum menschlichen Leben dazu. Soweit zur Theorie
Zitat von Tisiphone:Wir sind unseren Trieben hilflos ausgeliefert und können gar nicht anders!
Zitat von Tisiphone:moralische Werte besitzen und ihnen folgen.
U-I-B
Zitat von Ginatalia:
Und wie soll das Vetrauen aufgebaut werden, wenn man keinen Kontakt zu einander hat? Wie soll seine Freundin ihm dann zeigen dass sie es bereut?