Kummerkasten007
- 12298
- 6
- 17309
Zitat von Samuel21:dann gäbe es doch auch jetzt keinen Grund für sie, mich weiterhin zu treffen und mir den Wunsch zu äußern, dass unsere Beziehung wieder aufgebaut wird?
Zitat von Samuel21:[Phasen, wie bspw. die Krankheit oder die erste gemeinsame Wohnung immer weiter gefestigt.
Zitat von Samuel21:Ja, das war (unter andrem) schmerzhafterweise in unserer Wohnung. Kannst du mir deinen Grund näher bringen, weshalb du so denkst?
tina1955
Zitat von U-I-B:
Du sagst, ihr habt Euch räumlich getrennt, aber trotzdem den Kontakt in jener Zeit erhalten. Ob das sinnvoll war, ist natürlich Deine Entscheidung - ich hätte erst einmal keinen Kontakt gehalten.
Weil - meine Meinung - sich da erst einmal Vertrauen aufbauen müsste. Und Du sagst ja selbst, ist sie mal weg und nicht in Griffweite, kommen negative Gedanken hoch. Gesetzt den Fall, sie macht nichts neben Dir - das Vertrauen ist eh erschüttert. Ich hätte in Deinem Fall erst einmal totalen Abstand genommen - also auch keine Treffen etc. Bei Euch klingt mir das so, als ob es eher darum geht, nur irgendwie durchzukommen. Eine Aufarbeitung ist das für mich eher nicht. Dazu die Wohnungssituation - alles strange.
...
Dir alles Gute.
Lynny
Samuel21
Samuel21
Zitat von unbel Leberwurst:
Mit Verlaub, aber die Krankheit hat sie eher weggetrieben.
Wie war der chronologische Verlauf?
Warst Du schon wieder fit, als die Affäre begann?
Bzw höre ich bei Dir ja Zweifel durch, dass sie nicht doch länger gewesen sein könnte.
Samuel21
Zitat von tina1955:Dann habt ihr Euch mit 13 Jahren kennengelernt?
Zitat von Samuel21:und sie vermutet, dass ich diese nur aus Kontrolle betreten möchte.
Samuel21
Zitat von hahawi:Naja, das ist schon eine eigene Kategorie.
Eure Wohnung ist Euer intimster Bereich, Euer Rückzugsort.
Ich bin im Grundsatz jemand, der nicht an Schuld und in harschen moralischen Wertesystemen denkt.
Aber Eure gemeinsame Wohnung für Auswärtsspiele zu missbrauchen ist schlichtweg skrupellos Dir gegenüber.
Du wirst diese Wohnung nie mehr so persönlich erleben wie zuvor.
Sie ist kontaminiert.
Damit hat sie Dir definitiv etwas genommen, das Du nicht zurückbekommen kannst.
Damit könnte auch ein Neuanfang nur in einer neuen Umgebung funktionieren.
Samuel21
Zitat von hahawi:Ja, dann mach das.
Zahlst Du für die Wohnung mit?
Zitat von Samuel21:
Ich weiß einfach nicht, was ich noch glauben soll/kann...
Bones
Zitat von Ginatalia:
Fahr einfach hin. Unangekündigt. Kauf einen Blumenstrauß und fahr hin. Wenn sie Dein Vertrauen zurückgewinnen möchte, muss sie darauf eingehen wenn es Dir wichtig ist dort reinzukommen. Sollte sie Dich nicht reinlassen, ist das auch eine Antwort.
Was sagt sie dazu dass das Packet angenommen wurde? Kann es ein/e Nachbar/in angenommen haben?