162

Expartnerinnen Details erwähnen

Hola15
Obwohl. Ich hatte jetzt nicht mehr im Kopf, dass der Kontakt eingestellt ist.

Dann passts ja. Bzw. wäre es nicht sinnvoll die Kennenlernphase offiziell zu beenden?

05.01.2024 13:10 • #91


alleswirdbesser
Zitat von 13_Hours:
immer diese negativen Konnotationen in deinen Beiträgen ! @alleswirdbesser

Wenn du meinst. Ich habe meine Sichtweise geschildert.

05.01.2024 13:14 • #92


A


Expartnerinnen Details erwähnen

x 3


alleswirdbesser
Zitat von Hola15:
Obwohl. Ich hatte jetzt nicht mehr im Kopf, dass der Kontakt eingestellt ist.

Ich habe das auch nur aus dem Beitrag an mich, heute, rausgelesen, davor nicht.

05.01.2024 13:15 • #93


H
Zitat von Hola15:
Ich hatte jetzt nicht mehr im Kopf, dass der Kontakt eingestellt ist.

ja klar....
alles wurde gesagt und getan. von mir kommt definitiv nichts mehr, da das vertrauen zu sehr missbraucht wurde.
er ist auch nicht der typ, dass da noch groß was kommt.
von daher blicke ich in die zukunft und hoffe auf schöne erlebnisse, die da noch kommen.

und ich werde mich auch mit männern abgeben, die etwas lockerer drauf sind (auch als ich), um zu lernen!

05.01.2024 13:39 • #94


S
Zitat von 13_Hours:
alles wurde gesagt und getan. von mir kommt definitiv nichts mehr,

Liebe 13_Hours,

das ist sicher das Beste für Euch Beide. Ihr passt nicht zusammen. Gut, dass Du loslässt.

Zitat von 13_Hours:
und ich werde mich auch mit männern abgeben, die etwas lockerer drauf sind (auch als ich), um zu lernen!

Vom Prinzip her mMn richtig....Du willst (Dich) (kennen-)lernen, mal gucken, wie es Dir damit so geht....alles okay! Nur dieses Wort abgeben klingt so furchtbar negativ....nach fast schon vorprogrammierter Enttäuschung.

05.01.2024 14:38 • x 1 #95


H
@Sonnenblume53 da hast du vermutlich Recht. Ich meinte einlassen, auf Dinge , die ich gar nicht für 100 % für richtig erachte. Aber noch habe ich es ja nicht getan. Und bin weiter am Lernen und Wachsen.

05.01.2024 18:48 • x 1 #96


ElGatoRojo
Zitat von Chrome:
Erst letztens habe ich im Nachtkasten einen Liebesbrief gefunden. Soll ich deswegen jetzt mein Haus anzünden oder wie?

Genial

Manchmal muss es einbe deutliche Formilierung sein

06.01.2024 02:08 • x 1 #97


H
ich meine der titel des threads ist irreführend, denn es ging mir primär um sein heiß kalt verhalten und sein erster richtiger ausraster. ob er nun kalender von 1990 oder die küche seit jahren beendeter beziehung voll mit zetteln der vorgängerin hatte , war nicht ausschlaggebend und wäre/war leicht verdaut gewesen. auch wenn mir zuerst der gedanke kam: ist der überhaupt singele. doch auch das glaubte ich ihm.
beim kennenlernen beteurte er schon lustig, dass er lange funkstillen aushalte und auch dass er nicht ausraste und ruhig bleibe (nichts dergleichen war bis dato passiert). offenbar hatte er ein thema damit in der vergangenheit.
auch möchte ich anmerken, hatte ich partner mit maximal 3 kindern, denen ich gar nahe legte, dass der kontakt zur mutter das normalste der welt sei. wo streit zw beiden herrschte. ich war gar der meinung, die mutter der kinder liebevoll zu integrieren - das war da auch fehl am platz.
ein anderer redetet und regte sich bei jedem telefonat tierisch über die faule, dumme mutter seiner kinder auf, auch erzählte er wie er bei jeder geburt dabei war und die köpfe der kinder sah, wie sie aus der frau rauskamen.
tja so unterschiedlich sind die leute. mag jeder drüber denken, was er möchte.
was mir, je weiter der kontakt entfernt ist, auffällt, ist dass der mann in frage im thread viele versprechungen gemacht hat, aber keine davon halten konnte - die versprechungen entsprechen gar nicht seinem charakter.

@ElGatoRojo nur wer redet, kann geholfen werden!

06.01.2024 10:57 • #98


Susanna
Zitat von 13_Hours:
Findest du eine Nadel im Heuhaufen auch im wahren Leben so gut ? Kann man sich das dann so vorstellen, wenn du mit deiner Affäre oder neuen Partnern zusammen bist, dass ihr dann die ex-PartnerInnen namentlich nennt und erzählt, was ihr mit ihnen erlebt habt?

Ja, natürlich. Damit kann man wunderbar unterhaltsame Abende verbringen und nebenbei noch den Partner besser kennenlernen.
Schließlich erzählt man auch über seine Kindheit.

Hm, vielleicht hast Du Angst, dass über DICH erzählt wird? Mangelndes Selbstwertgefühl ist das.

06.02.2024 23:53 • #99


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag