Chrome
- 3122
- 1
- 5602
13_Hours
Zitat von alleswirdbesser:Ich finde es wirklich nicht okay wie du hier alles über ihn preisgibst und so negativ über ihn als Menschen herziehst, während du trotz allem ihn immer noch zum Partner haben willst? Oder verstehe ich es falsch? Willst du ihn umformen, verändern, umerziehen, zurechtbiegen? Oder was ist deine Intention den Kontakt ...
Zitat von 13_Hours:Aber Hallo, der Kontakt ist eingestellt, denn er ergibt NULL Sinn. Meinst du ernsthaft, ich darf hier nicht aufschreiben, um zu verarbeiten und ggf ...
Iunderstand
Zitat von 13_Hours:um zu verarbeiten und ggf nochmal nachzulesen?
13_Hours
Zitat von alleswirdbesser:obwohl er dir nichts getan hat,
Zitat von 13_Hours:? meine familie freunde haben gesagt, ich hätte sie anrufen können und sie hätten mich sofort da weg geholt. er hat sich aggressiv, daneben ...
Yoda563
Zitat von alleswirdbesser:Du sagst er hatte ein Problem mit Deiner Unsicherheit, aber du würdest es nicht einfach ändern können, von ihm erwartest du jedoch, dass er spurt?
13_Hours
13_Hours
Zitat von alleswirdbesser:Ich habe jetzt nochmals nachgelesen und finde nichts, außer dass ihr bereits Streits (Mehrzahl!) hattet. Und das nach so kurzer Zeit? Du sagst er hatte ein Problem mit Deiner Unsicherheit, aber du würdest es nicht einfach ändern können, von ihm erwartest du jedoch, dass er spurt? Du konntest nachts an dem ...
Sonnenblume53
Zitat von 13_Hours:er machte die Folgetage auch so weiter , nämlich unfreundlich, lieblos, selbst an Silvester. I
Zitat von 13_Hours:Aber Hallo, der Kontakt ist eingestellt, denn er ergibt NULL Sinn.
13_Hours
Zitat von Sonnenblume53:Wie ist Euer Gespräch diesbezüglich gelaufen?