13_Hours
- 88737
13_Hours
Zitat von 13_Hours:@alleswirdbesser wow was ein beitrag
Sonnenblume53
Zitat von 13_Hours:Er entpuppt sich immer mehr als sturrer, unsozialer, nicht reden wollenender Kautz, der wie er selbst zugibt lieber unter den Teppich kehrt. Von Zuneigung, Zärtlichkeit keine Spur. Es wurde viel getrunken an 2 Tagen über Silvester, er war in keinster weise zu partnerschaftlichen Gesprächen bereit, als ich ein Gespräch suchte und was soll ich sagen, ich habe jemand ganz krassen unfairen in ihm kennen gelernt, es ging die ganze Nacht letztens, ich konnte nihct schlafen, das hat den Betrunkenen nicht gejuckt.
Zitat von 13_Hours:Er meinte, es seien vermutlich schöne Erinnerungen für die Eltern und es sei ja auch seine Familie mit drauf, seine Geschwister...
Zitat von 13_Hours:Gruppenfotos an der Wand hängen; einmal von seiner Hochzeit als er Ende 20 war (heute ist er 45) und von einer Konfirmation, wo die andere Ex mit drauf ist.
Vermutlich ist das heute normal so?
13_Hours
Zitat von Sonnenblume53:Solche Bilder habe ich auch aufgestellt. Auch mit Ex.
13_Hours
Nostraventjo
Yoda563
Sonnenblume53
Zitat von 13_Hours:meinst du mit deinem ex (mann) oder was genau?
13_Hours
Zitat von Yoda563:Holzklotz und Primel passen nicht zusammen. Lass den armen Kerl ziehen, das wird nichts.
Iunderstand
13_Hours
Zitat von Nostraventjo:Und was willst du jetzt tun? Weiter wundern wie daneben der Mann ist (laut deinen Erzählungen würde ich schreiend weg rennen) aber trotzdem keinen Schlussstrich ziehen?!
Zitat von 13_Hours:und wenn ich hier schreibe, ist es grundsätzlich, um es zu verdauen, für mich.
Zitat von 13_Hours:eine Primel bin ich mit Sicherheit nicht,
13_Hours
Zitat von Chrome:@13_Hours Wow... Du hast so unfassbar viele Baustellen, da fehlen mir die Worte. Jeder Mensch hatte ein Leben vor dir, da wirst du nicht drumherum kommen. Anstatt auf ihn zu schauen, solltest du mehr auf dich schauen und eine Therapie machen. Es ist nicht normal so zu denken und so zu handeln wie du es tust. In meinen ...