13_Hours
- 88757
13_Hours
Zitat von Iunderstand:Das passt doch vorne und hinten nicht zusammen
Blattfee
Zitat von Charly38:Aus deinem Text geht es eher so hervor, dass du ihn da reindrängst:
Zitat von Charly38:Wer sucht, der findet und mit deinem geschulten Auge den Fehler zu finden, ihn damit zu konfrontieren und anschließend zu beschuldigen, dass er mit dir darüber redet?
Zitat von 13_Hours:warum sollte er mir von anderen frauen erzählen?
Zitat von 13_Hours:gibt es da keine besseren themen für uns?
Zitat von 13_Hours:Ich hatte oft beziehungen wo über andere Frauen geschwärmt wurde, uvm.
Zitat von 13_Hours:ich finde gut dass er beziehumgserfahrung hat, das ist gut!
edil
Zitat von 13_Hours:ich fände es verdammt traurig, wenn man nix anderes zu erzählen haben würde als ex themen
Zitat von 13_Hours:wenn es in die brüche oder 'trennung' führt, ist es nicht schlimm.
Zitat von Charly38:Ich würde mir an seiner Stelle langsam aber sicher die Frage stellen, ob ich wirklich Lust darauf hätte, das mangelnde Selbstbewusstsein meiner anderen Hälfte auf meine Kosten ausgleichen zu müssen. Bereits nach kurzer Zeit wird auch noch zusätzlich geweint, um ordentlich Druck zu erzeugen (machen Kinder grundsätzlich). Für mich wäre das emotionale Erpressung.
Iunderstand
Zitat von wilmso:Mal unter uns Pastorentöchtern: Wozu führt ihr überhaupt eine Beziehung? Ihr triggert euch massiv gegenseitig und dir ist es am Ende eh irgendwie ...
Zitat von Iunderstand:Ja sind sie jetzt überhaupt zusammen?
13_Hours
13_Hours
Zitat von edil:Wer schrieb, dass man sich nix anderes als EX-Geschichten erzählen soll? Legst du im wahren Leben auch jedes Wort auf die Goldwaage? Bei mir ist es so, dass ich viele Dinge in meinem Leben die mir wichtig sind, mit einem Ex erlebt habe. Da überschneidet sich vieles und ich wüsste nicht, wie ich das aufdröseln ...
13_Hours
Zitat von Claudia1982:Hängt er wirklich noch an den alten Sachen seiner Ex oder ist er einfach nur der Typ Mann dem Einrichtung und Deko egal sind. Bei meinem Partner sah es auch wild aus als wir uns kennen lernten. Die Ex hat mitgenommen was sie meinte, der Rest blieb so stehen. Mein Partner hat da zwei Jahre auch nichts geändert. Du ...
edil
Zitat von 13_Hours:Kann man sich das dann so vorstellen, wenn du mit deiner Affäre oder neuen Partnern zusammen bist, dass ihr dann die ex-PartnerInnen namentlich nennt und erzählt, was ihr mit ihnen erlebt habt?
13_Hours
Zitat von 13_Hours:Ich habe langsam keine Ahnung mehr, was das für ein Mann ist