Iunderstand
- 5424
- 5
- 13869
Iunderstand
Zitat von 13_Hours:so ist es nicht, aber dein Beitrag hat mich sehr zum Lachen gebracht
13_Hours
Zitat von 13_Hours:ja so sagt er es auch. aber ich möchte doch nur nicht von anderen Frauen hören. So zB wie ich fand die toll- unnötig. Ich hatte oft beziehungen wo über andere Frauen geschwärmt wurde, uvm. ich finde gut dass er beziehumgserfahrung hat, das ist gut! er muss also nicht frisch geschlüpft sein.das wäre furchtbar. ...
13_Hours
Zitat von alleswirdbesser:Hast du oft wechselnde Partner gehabt, die nicht zu deinem Leben gehörten? Ich persönlich war 18 Jahre mit meinem NM zusammen, ich kann ihn nicht komplett ausblenden, wenn ich über meine Vergangenheit und die Kinder spreche. Wir teilten so viele Jahre unseren Alltag, da kann ich ihn nicht einfach ausradieren. Ach ...
13_Hours
Zitat von Iunderstand:Ich muss leider sagen, dass es nicht mein Anliegen war, lustig zu sein. So wie du es beschreibst ist es doch für alle ein Spießrutenlauf
Blattfee
Zitat von 13_Hours:in die Küche, er wollte Kaffee allein machen usw. Ich traute dem Ganzen nicht, stand auch auf
Zitat von 13_Hours:Er meinte auch, wenn wir zu dem Straßenfest gingen, würde die sich sicher auch so vorstellen als Ex-Schwägerin.
Das Ganze ist über 10 J her und ich finde es persönlich unangemessen, eine neue Frau so zu begrüßen.
Zitat von 13_Hours:Nun ja wir sassen am Frühstückstisch, um uns herum Kalender, Bilderrahmen mit mehreren Bildern drin. Von Neffe und ihm.
Zitat von 13_Hours:Jedenfalls war ich geimpft, was noch alle dort sein könnte - leider auch zu oft erlebt. Ungute Überraschungen.
Zitat von 13_Hours:aber er machte zeitgleich auch Druck, ob das funktioniere (weil er schlecht mit Misstrauen umgehen kann
Zitat von 13_Hours:es hingen dort 2 Kalender, ein Kleiner, wo ich mich fragte, was drauf stand- hatte ein ungutes Gefühl.
Zitat von 13_Hours:Als er wieder kam fragte ich , was für eine Tour das sei? Er schaute drauf und sagte: Das ist ein Name, entfernte den Kalender und warf ihn weg
Zitat von 13_Hours:Naja, ich hatte schon Sorge, dass ich ihn weg treiben könnte, verspürte Druck bei aufkommenden Fragen.
Zitat von 13_Hours:Er arbeitet lang, schaut dann immer bei Eltern rein, hat selbst gesundheitliche Termine und ist in Vereinen eingespannt.
Genau dann rief die Frau eines Kumpels an, sie habe sich mit ihrem Mann gezofft,er wolle sich was antun. Also Pläne mit Verein hat er sofort abgesagt. Rasch war der Mann dann aber zu Hause.
Zitat von 13_Hours:Mein neuer Partner war also im Stress und wir hatten ein Thema zwischen uns. Anstatt sich 10 Min Zeit für mich zu nehmen, schrieb er, er melde sich nach dem Verein, wo er nun doch hingehe.
Zitat von 13_Hours:ich war mal lang mit jemand zusammen, danach kam die große liebe und danach eher kurze beziehungen/bekanntschaften , und eher männer , die es mir ...
Zitat von alleswirdbesser:Ist das der selbe Mann aus deinen anderen Threads (Oktober plus November)? Ihr habt doch noch eine Menge andere Probleme? Oder lernst du jeden Monat ...
13_Hours
Zitat von alleswirdbesser:?
13_Hours
Zitat von Kleeblatt99:Ist alles ok bei dir,auf mich machst du einen leicht verwirrten Eindruck,der nichts an dich ran lässt. Verstehst du was wir dir hier schreiben und sagen wollen? Er ist richtig abgenervt! Siehst du deinen Partner auch? Das hagelt Misstrauen und Vorwürfe aus deiner Seite.
Blattfee
Zitat von 13_Hours:er kann mit misstrauen schlecht umgehen. ich kann schlecht blind vertrauen
Zitat von 13_Hours:und wenn es in die brüche oder 'trennung' führt, ist es nicht schlimm.
Zitat von 13_Hours:und ja , es ist der mann
Zitat von 13_Hours:er war seinerzeit sauer auf mich oder enttäuscht. weil ich seinen Alk. in frage stellte
Zitat von 13_Hours:zeit für mich /uns frei gemacht, eingeplant. und ja , es ist der mann , wo ich sorge hatte, dass er ggf zu viel trinkt. ich habe mich mit anderen in ...
13_Hours
Zitat von alleswirdbesser:Das würde ich noch gerne wissen. Wie lange seid ihr zusammen, betreibt er etwa Lovebombing und du magst das? Damit hätte ich mehr Probleme.
13_Hours
Zitat von alleswirdbesser:Waren da nicht auch andere Frauen im Spiel, mit denen er Kontakt hat?
Iunderstand
Zitat von 13_Hours:wir haben uns vor über einer woche erst das erste mal geküsst und uns dann zueinander bekannt quasi.
Zitat von 13_Hours:kamen wir uns näher. Es war schön
Zitat von 13_Hours:am Abend bei mir, nachts im Bett erzählte er nochmal
Zitat von 13_Hours:eröffnete er mir plötzlich des nachts, dass er Kontakt habe zu einer, mit der er eine x-Affäre hatte.
Charly38
Zitat von 13_Hours:warum sollte er mir von anderen frauen erzählen?
Zitat von 13_Hours:In diesem klebten lauter große Zettel mit Liebe dich, Pass auf dich auf. - Ich sagte: Häh, das ist doch nicht von deinen Eltern!?
Zitat von 13_Hours:Ok, es stand ein sehr alter Frauenname drauf, dann eine Tour mit diesem Namen und sein Gebtag. Als er wieder kam fragte ich , was für eine Tour das sei?
Zitat von 13_Hours:Ich fragte ihn auch, ob es exakt wie bei uns ist, es also Blaupause ist. Ob er ihr auch das gesagt habe, was er mir gesagt habe. usw.