13_Hours
- 88737
13_Hours
Zitat von Unterwegs:Ich finde deinen Text etwas verwirrend, aber im Endeffekt denke ich, hast du dir die Antwort doch schon selbst gegeben: Dann lass es. Wenn ihr euch nicht allzu lange kennt und du jetzt schon das Gefühl hast, er hängt noch an alten Erinnerungen von seiner Ex und es auch von seiner Seite aus zeitlich eng wird, dann ...
Blattfee
13_Hours
Zitat von Einfachatmen:Gehört nicht seine und deine Vergangenheit in gewisser Weise zu dem Menschen? Ich fände es auch anstrengend immer drauf achten zu müssen das ich ja nix aus der Vergangenheit erwähne, die gehört ja zu mir.
13_Hours
Zitat von Hola15:Wie realistisch ist es dass er so lange seinen Kühlschrank nicht geputzt hat? Oh sorry. Editiert. Küchenschrank
Zitat von 13_Hours:Ich habe einen Mann kennengelernt,
13_Hours
Zitat von Claudia1982:Hängt er wirklich noch an den alten Sachen seiner Ex oder ist er einfach nur der Typ Mann dem Einrichtung und Deko egal sind. Bei meinem Partner sah es auch wild aus als wir uns kennen lernten. Die Ex hat mitgenommen was sie meinte, der Rest blieb so stehen. Mein Partner hat da zwei Jahre auch nichts geändert. Du ...
13_Hours
Zitat von Libellenfrau:@13_Hours, ich würde mich auch unwohl fühlen in dieser Situation, in dieser Wohnung. Das Leben dieses Mannes hat ein sehr feste Struktur, dadurch, dass er sich um seine Eltern kümmert. Alles ist familiär, vereinsmäßig und freundschaftlich miteinander verwoben. Für dich sehe ich wenig Gestaltungsmöglichkeiten ...
13_Hours
Zitat von edil:@13_Hours, ich stelle mir eine Unterhaltung mit dir (aus Sicht deines Bekannten) ziemlich anstrengend vor. Er soll sein bisheriges Leben (vor dir) ausblenden. Wenn du dein bisheriges Leben auch ausblendest, unterhaltet ihr euch dann nur über tagesaktuelle Themen? Ich kann ja nur für mich sprechen, aber so lerne ich ...
Zitat von 13_Hours:ich möchte einfach mal heile welt, zwei menschen in einer paar(2)beziehung. was vorher war sollte nicht jucken.
13_Hours
Zitat von alleswirdbesser:Da bin ich komplett bei dir. Umgekehrt ich möchte etwas genauer über die Vergangenheit wissen, um mir ein Bild machen zu können. Denn der Mann wird ja mit jeder neuen Beziehung auf Nicht einmal ein völlig anderer Partner sein, sondern er ist immer noch der, der er war. Auch von mir erzähle ich ohne ständig alles ...
Zitat von 13_Hours:er hat halt sehr hohe töne gespuckt …….. wenn ich einen partner auf händen trage und verliebt bin,
13_Hours
Zitat von Iunderstand:Ihr könnt euch ja noch nicht lange kennen, oder ist das der aus deinem letzten Thema Ende November, der zu viel säuft? Sorry aber wenn ich mein Geld wetten müsste, würde ich es nicht auf euch setzen. Mal ehrlich, du rennst durch die Bude und hältst nach Hinweisen auf die Ex zwanghaft Ausschau, gleichzeitig ...
Zitat von 13_Hours:ich fände es verdammt traurig, wenn man nix anderes zu erzählen haben würde als ex themen. ich bin ich und nicht meine ex. ..
13_Hours
Zitat von wilmso:Gesund klingt anders. Puh… ganz ehrlich… Ich fände dich einfach nur anstrengend. Es klingt so als müsste man im normalen Umgang mit dir ständig darauf achten, dass man nicht irgendwas sagt/tut, um deine Unsicherheit nicht zu triggern. Du machst unglaublichen Druck, weil du eine ganz konkrete Vorstellung davon ...