Dani-Ela
- 37
- 2
- 23
Dani-Ela
Zitat von Dani-Ela:Der Betrüger, der vielleicht nun treu sein möchte
Dani-Ela
Zitat von Sitamun:Das glaubst du doch wohl selbst nicht.
Alduin
Zitat von Dani-Ela:Ich habe seit paar Jahren einen guten Freund wir sind uns vor knapp 2 Wochen näher gekommen. So war das nicht geplant, ich möchte Ehrlichkeit. Allerdings stelle ich mir hier die Frage, wer sollte diese Chance bekommen. Der Betrüger, der vielleicht nun treu sein möchte oder der gute Freund? Was mache ich mit dieser Reise? Wer von euch kennt diese Situation?
Zitat von Dani-Ela:Er kämpft, verspricht mir Ehrlichkeit und Treue (seine Exfrau betrog er ebenfalls damals). Wir reden miteinander unternehmen etwas, nur habe ich zweifle ob er sein Wort hält.
Dani-Ela
Zitat von Dani-Ela:Nein, glaube ich auch nicht…
thegirlnextdoor
Zitat von Dani-Ela:ja, er ging mit mir - während seiner Ehe - auch fremd. Ich war die 3. im Bunde, danach trennte er sich nach 19 Ehejahren von seiner Frau.
Dani-Ela
Zitat von Sitamun:Ok, dann frage ich mich, warum du weiterhin Lebenszeit verschwendest.
Alduin
Zitat von Dani-Ela:ja, er ging mit mir - während seiner Ehe - auch fremd. Ich war die 3. im Bunde, danach trennte er sich nach 19 Ehejahren von seiner Frau.
Zitat von Milly85:Wenn du uns auch noch sagst dass er seine Ex Frau betrogen hat… na ja dann..? Zufällig auch mit dir? „What you see is what you get.“
Dani-Ela
Zitat von thegirlnextdoor:Oh, der Mann klingt nach einem echten Hauptgewinn.
Zitat von thegirlnextdoor:Oh, der Mann klingt nach einem echten Hauptgewinn.
Perzet
Zitat von Dani-Ela:… er hat sich gut verkauft