PsychoMantis
- 1402
- 2
- 3037
Zitat von Dani-Ela:@psychomantis@psychomantis Du triffst die richtigen Sätze. Dankeschön Mir geht es nicht darum, einen neuen Partner sofort zu finden. Es ist das ...
Zitat von Dani-Ela:Mein Expartner ging mir im September 2023 fremd, er hatte eine Affäre.
Zitat von Dani-Ela:@MandyCohen ja, hilft mir. Es zeigt mir, dass ich Grenzen setzen sollte
Zitat von Dani-Ela:Ich zog sofort aus wohne allein.
Zitat von Dani-Ela:Ich habe meinen Partner blind vertraut war mega stolz, dass er der 1. Partner ist, der mich nicht betrügt. Er kannte meinen Stolz.
Zitat von Dani-Ela:Sonntag - war mein Partner baden, FKK - sie lernten sich dort kennen er sagte ihr, dass er geschieden ist seit Juni in keine Beziehung lebt.
Er hat auch gleich sein WhatsApp Bild geändert.
Zitat von Dani-Ela:Montag - sie steckte ihre Nummer an sein Fzg. - er meldete sich sofort mit den Satz „das nenne ich eine Powerfrau“. Es kam zum Treffen am Abend. Beide besuchten den FKK Strand, waren danach Essen kamen sich im Auto näher (küssen).
Zitat von Dani-Ela:Dienstag - sie verabredeten sich erneut zum Abend am FKK Strand, begrüßten sich wie ein Pärchen mit Kuss sind danach spazieren gegangen. Sie teilte ihr ganzes Leben mit fragte erneut ob er Single ist. Er bestätigte das er keine Partnerin hat. Es war kein Smalltalk Gespräch, sondern der Aufbau einer neuen Beziehung. Sie spazierten Hand in Hand.
Zitat von Dani-Ela:Mittwoch - waren die zwei erneut spazieren kamen sich näher. Sie selbst lebte in eine on-off Beziehung. Laut ihrer Aussage teilte mein Partner mit, dass sie sich sofort trennen soll, da er mit ihr zusammen sein möchte.
Zitat von Dani-Ela:Donnerstag - ihre on-off Beziehung war bei ihr. Mein Partner schlich um ihr Haus kontaktierte sie via WhatsApp. Er meinte dann zu ihr. Er kann für die nächsten 2-3 Monate damit leben, dass er ihre Affäre ist danach möchte er mit ihr ein neues Leben starten.
Zitat von Dani-Ela:Freitag - er rief diese Frau gleich früh an, dass er sie unbedingt sehen möchte. Sie war im Home Office, er besuchte sie in seiner Mittagspause. Hier blieb es nicht mehr beim Küssen, es war mehr - aber noch kein Beischlaf. Er bestand darauf, dass er sie am Freitagabend nach seiner Arbeit, nach 18 Uhr erneut sehen möchte, da er immer am Freitag seine Mama besucht.
Zitat von Dani-Ela:Ich selbst wurde nur gefragt wo ich bin, da ich die Heimfahrt schon angetreten hatte. Meine letzte Nachricht vom Partner bekam ich am Freitag 17:56 Uhr, wo ich bin. Er fuhr zu ihr. Sie küssten sich leidenschaftlich schliefen miteinander. Er verabschiedete sich mit einen Handkuss - da er ja seine „Mama“ besuchte. Danach meldete er sich kurz, er ist bei seiner Mama angekommen, etwas zu spät aber es ist alles ok.
Ich war der Grund, ich kam aus Wien zurück. Er benahm sich normal lächelte. Das Abendessen war liebevoll vorbereitet, nur seine Augen sprachen nicht die Wahrheit.
Zitat von Dani-Ela:Am Samstag brach er den Kontakt zu ihr ab blockierte sie.
Zitat von Dani-Ela:Wir haben nun März, es sind 6 Monate vergangen. Wir haben uns in dieser Zwischenzeit getroffen aber ich bin sehr skeptisch möchte bis Ende April Abstand nehmen eine Entscheidung treffen.
Zitat von Dani-Ela:Vor unserer Zeit war er 20 Jahre verheiratet. Seine Exfrau hat er mit mir 2 mal betrogen.
Zitat von Dani-Ela:Ich habe seit paar Jahren einen guten Freund wir sind uns vor knapp 2 Wochen näher gekommen. So war das nicht geplant, ich möchte Ehrlichkeit.
Dani-Ela
Dani-Ela
Zitat von Dani-Ela:Das ich betrogen wurde, ist mir bekannt aber ob diese Person eine Chance verdient hat…
Zitat von Dani-Ela:@Milly85 ja, er ging mit mir - während seiner Ehe - auch fremd. Ich war die 3. im Bunde, danach trennte er sich nach 19 Ehejahren von seiner Frau. ...
Dani-Ela
Zitat von Dani-Ela:Er bereut das nun möchte nicht das ich gehe…
Zitat von Dani-Ela:@MandyCohen … ich gebe zu, ich war auch verdammt tapfer unterwegs. Er steht dann heulend vor mir ich werde schwach… bescheuert, ich weiß
Perzet
Zitat von Dani-Ela:Er bereut das nun möchte nicht das ich gehe…
Mirandaa
Zitat von Dani-Ela:@MandyCohen … ich gebe zu, ich war auch verdammt tapfer unterwegs. Er steht dann heulend vor mir ich werde schwach… bescheuert, ich weiß
Zitat von Dani-Ela:@Wurstmopped wir waren 6 Jahre zusammen. Der gute Freund war verheiratet, seine Frau betrog ihn 2 x. Die Kinder leben beim KV