Anastasia1971
- 207
- 3
- 280
Anastasia1971
Zitat von Anastasia1971:Also hab ich sein Ego so angekratzt?
Anastasia1971
Multiversum
Zitat von Anastasia1971:Er selbst ist in einer wahnsinnig guten Position: Extrem Vermögend, Hat fast schon drei Jahre lang eine neue Beziehung.
Multiversum
Zitat von Multiversum:Wenn Du so etwas wie (finanzielle) Sicherheit in Deinem Leben suchst,
musst Du mehr auf Dich selbst setzen ! -Ausbildung, Weiterbildung, Abendstudium, Aktien meinetwegen... .
Multiversum
Zitat von VictoriaSiempre:Das ist natürlich ein super Tipp für eine laut Profil Ü50jährige Frau
Zitat von VictoriaSiempre:Und gleichzeitig ist es ziemlich misogyn, auch noch als Frau voraus zu setzen, dass eine andere Frau vor allem finanzielle Sicherheit sucht.
Zitat von Multiversum:Wenn sie bisher noch nicht verheiratet war,
Zitat von Multiversum:… ist das bei manchen Frauen auch in dem Alter
noch ein wichtiges Thema !
Zitat von Multiversum:Ich glaube, Du würdest Dich wundern,
wie viele Frauen auch heute noch,
genau dafür fast alles tun würden !
Zitat von Multiversum:Nur Männer eben nicht (mehr).
Zitat von Multiversum:Da ist wohl manches an Dir vorbeigegangen.
Multiversum
Zitat von VictoriaSiempre:In einem Alter, wo es nicht mehr um Kinder und Familiengründung geht?
Zitat von VictoriaSiempre:In einem Alter, wo frau ein paar Jahrzehnte bereits für sich selber sorgen konnte?
Zitat von VictoriaSiempre:Ich wundere mich nur über solche Aussagen! Sie sind und bleiben für mich misogyn.
Zitat von VictoriaSiempre:Ach, die Männer sind schlauer geworden
Zitat von VictoriaSiempre:es soll tatsächlich Frauen geben, die für sich selber sorgen können
Anastasia1971
Anastasia1971
Anastasia1971