Ann87
- 11
- 1
- 11
Ann87
Pinkstar
Zitat von Ann87:Und jetzt zeugt er einfach ein neues Kind und ist für das erste weniger da? Ich finde das furchtbar. ich denke auch, dass seine neue Freundin das einfordert. Ich finde das alles einfach schlimm, weil ich das Gefühl habe, dass nicht nur ich sondern auch unser Kind ersetzt werden
Skorpion
Zitat:Ich finde das alles einfach schlimm, weil ich das Gefühl habe, dass nicht nur ich sondern auch unser Kind ersetzt werden
Brightness2
Zitat von Ann87:Mein Ex hat mich für eine andere Frau verlassen. Da war unsere gemeinsame Tochter gerade mal ein Jahr alt. Er sagt er habe sie schon lange geliebt (Arbeitskollegin) und nie den Absprung geschafft. Sie war es im Endeffekt, die mir alles erzählt hat. Von ihm kam sehr wenig. Danach hat er sich ohne Umschweifen für sie entscheiden, war froh, dass alles raus war und war weg.
Zitat von Ann87:Ich komme mir so unglaublich ersetzt vor.
Zitat von Ann87:Außerdem hat mein Ex mir mitgeteilt, dass er unsere Tochter bald nicht mehr spontan an gewissen Tagen nehmen kann, sondern feste Tage will. Seine neue Familie brauche Planungssicherheit.
Da ich aber im Schichtdienst arbeite, geht das eben nicht. Ich jongliere so schon unglaublich viel. Und jetzt zeugt er einfach ein neues Kind und ist für das erste weniger da? Ich finde das furchtbar. ich denke auch, dass seine neue Freundin das einfordert.
Ann87
Emma75
Zitat von Ann87:Die Betreuung ist eigentlich gut organisiert, aber für mich ist es schwer die Entwicklung zu sehen.
Sonnenblume53
Zitat von Ann87:Eigentlich ist er nämlich ein sehr guter Vater und kümmert sich aufopferungsvoll. Als ich von der Schwangerschaft erfahren habe, wurde mir dann einiges klar. Ich finde das furchtbar unfair und nicht in Ordnung.
Ann87
Sonnenblume53
Zitat von Ann87:Als er sich von mir getrennt hat war er voller Reue und hat versprochen immer für unser Kind dazu sein und mich zu unterstützen. Davon ist jetzt kaum mehr etwas zu sehen.