Pinkstar
- 88682
Pinkstar
Zitat von Offspring78:Naja, das wohl eher nicht. Warum auch
Offspring78
Zitat von Pinkstar:Du glaubst nicht, was Kinder alles innerlich merken und mitnehmen.
Pinkstar
Zitat von Offspring78:Ja ich weiss, die merken alles, aber warum sollte das Kind seiner Mutter da was vor den Latz knallen?
Offspring78
Sonnenblume53
Zitat von Ann87:Damit er sein Kind endlich mal vermisst und nicht als Selbstverständlichkeiten oder Last sieht.
Zitat von Offspring78:Du sagst es, Kinder merken alles.
Sonnenblume53
Zitat von Elfe11:Das Kind wird spüren, dass es in der neuen Patchwork Familie des Vaters unerwünscht ist. Ihm wird von Anbeginn an vermittelt, dass es eine Last für alle ist.
Offspring78
Zitat von Elfe11:Darf ich dir einen (bösen) Tipp geben, aber verrate mich nicht:
Er bekommt sie nicht mehr! Nur noch alle 14 Tage ein seeehr kurzes Wochenende. Von... bis... Uhrzeit! Sa-So. Mitgeteilt vom RA... aufgrund der neuen Schwangerschaft der AF. Im Sinne des Kindeswohls blablablub. Kurz und bündig. Ein Vierzeiler max.
Aus die Maus.
Schluss mit Verständnis.
Schluss mit halber Strecke fahren.
Er muss sie komplett holen und bringen. Oder er steht ohne Kind da. Rabenvater!
Den Rest organisiert du um mit den Omas und Babysitter und neuem Mann. Du schaffst das! Deine kleine Tochter auch.
Er wird dann sicher einlenken. Er wird Sehnsucht nach seinem Kind bekommen.
Lass' ihn erstmal auf Granit beißen und zeige dich unversöhnlich!
Bleibe hart aber fair.
Zieht er langfristig nicht mit dir an einem Strang, streichst du auch die Besuche bei der Schwiegermutter. Es ist soviel Fahrzeit!
You know, böse Mädchen kommen in den Himmel...einfach
Pinkstar
Zitat von Elfe11:Und die TE mit ihrer kleinen Tochter die A-Karte bekommt. Warum?
Offspring78
Zitat von Elfe11:Sie wird ihm ins Gewissen reden
Ex-Mitglied
Zitat von Elfe11:Es verwundert mich sehr, dass hier alle auf Seiten von AF und Next sind! Und die TE mit ihrer kleinen Tochter die A-Karte bekommt. Warum? Wo bleibt ...
Sonnenblume53
Zitat von Magnum:Wir sind durchaus objektiv
Zitat von Magnum:Bin mir sicher, daß er alles dafür tun wird, daß seine Tochter auch in seiner neuen Familie willkommen sein wird und alles in geregelten Bahnen läuft.