Elfe11
- 9298
- 3
- 11112
Zitat von Abendrot:Das Kind als Spielball in einer Meinungverschiedenheit der Eltern zu mißbrauchen , das ist nicht dein Ernst oder ? Mit Erpressung zu arbeiten geht ...
Zitat von Error:Ich finde es wahnsinnig schlimm wenn Kinder für einen Rosenkrieg instrumentalisiert werden. Eine Trennung von Eltern ist heutzutage keine Seltenheit ...
Zitat von Elfe11:diesem Fall übt die Next Druck aus und erpresst ihn und die Ex. Das 1. Kind soll abgeschoben werden. Es ist plötzlich nicht mehr erwünscht an Werktagen in der neuen Patchwork Familie. Es wird weggebissen... Es stört Next beim Nestbau!
Brightness2
Ex-Mitglied
Zitat von Elfe11:Ich stimme voll zu! In diesem Fall übt die Next Druck aus und erpresst ihn und die Ex. Das 1. Kind soll abgeschoben werden. Es ist plötzlich nicht ...
Zitat von Magnum:Der Vater wird schon das Kind sehen wollen. Aber er muß es nunmal zeitlich unter einen Hut bekommen.
Ex-Mitglied
Zitat von Elfe11:Dann muss er sich einfallen lassen, wie er das am besten hinbekommt! Ein kleines Kind lässt man nicht von heute auf morgen so fallen. Bis jetzt hat ...
Ann87
Zitat von Ann87:Ich kann den Vorschlag schon verstehen. Damit er sein Kind endlich mal vermisst und nicht als Selbstverständlichkeiten oder Last sieht.
Sonnenblume53
Zitat von Ann87:Leider schaffe ich es nicht diesen Plan in die Tat umzusetzen und bin auf seine Hilfe angewiesen.
Offspring78
Zitat von Elfe11:Das Kind ist wertvoll. Und wichtig. Steht an Prio 1.
Pinkstar
Zitat von Ann87:Leider schaffe ich es nicht diesen Plan in die Tat umzusetzen und bin auf seine Hilfe angewiesen.
Offspring78
Zitat von Pinkstar:Dein Kind wird das alles merken, und irgendwann wird dir dein Kind dann auch das mal vor den Latz knallen!