Skorpion
- 91
- 117
Skorpion
Brightness2
Zitat von tina1955:So wie Du es meinst, könnte ja auch die neue Frau zum Mann sagen, Dein Kind geht mich nichts an, wenn es hier ist.
Daß wird sie auch nicht tun, sie richtet den Tag auch nach den Interessen seines Kindes aus, kocht usw. und beteiligt sich an gemeinsamen Aktivitäten.
Der Alltag wird gemeinsam gemeistert, wenn das Kind beim Vater ist.
Zitat von Skorpion:Schiebst dazu Euer Kind vor, aber eigentlich geht es nur um Dein Gefühl. Fühlst Dich zurückgesetzt und zurückgewiesen.
Zitat von Skorpion:Seine Prioritäten haben sich verschoben und das ist völlig normal. Du bist gedanklich und emotional irgendwo stehen geblieben
Lilli2
Offspring78
Skorpion
Zitat:Steile These. Die Kleine steht da deiner Meinung nach wo, außen vor?
Zitat:Weil sie schwanger ist, muss er jetzt mehr für sie da sein und unser Kind kann weniger kommen? Das versteh ich nicht! Wenn das Baby jetzt da wäre und alle wäre überfordert, würde ich das ja verstehen, aber doch nicht so. Warum werden dann nicht ihre kinder abgeschoben? Die dürfen immer noch voll da wohnen. Warum muss es mein Kind sein, das zurück steckt?
Zitat:So mechanisch schnell kann man doch keine Trennung und Betrug einfach verarbeiten! Vor allem wenn man vorher geliebt hat!
Brightness2
Zitat von Skorpion:Sie schreibt aus ihrer Sicht, nicht aus der des Kindes. Die TE ist verletzt, nicht das Kind beschwert sich über seinen Papa. Ist mein Eindruck, muss ja nicht stimmen...
Zitat von Skorpion:Es dauert seine Zeit, aber man darf irgendwann damit anfangen.
Ex-Mitglied
Brightness2
Zitat von Elfe11:Darf ich dir einen (bösen) Tipp geben, aber verrate mich nicht:
Zitat von Elfe11:Er bekommt sie nicht mehr! Nur noch alle 14 Tage ein seeehr kurzes Wochenende. Von... bis... Uhrzeit! Sa-So. Mitgeteilt vom RA... aufgrund der neuen Schwangerschaft der AF. Im Sinne des Kindeswohls blablablub.
Zitat von Elfe11:Er wird dann sicher einlenken. Er wird Sehnsucht nach seinem Kind bekommen.
Abendrot
Zitat von Elfe11:Er wird dann sicher einlenken. Er wird Sehnsucht nach seinem Kind bekommen.
Lass' ihn erstmal auf Granit beißen und zeige dich unversöhnlich!
Bleibe hart aber fair.
Ex-Mitglied
Zitat von Elfe11:@LillyP Ich habe gelesen, dass er seine Tochter sehr liebt und sie bis jetzt seine Numero 1 ist. Das sollte reichen, um ihn zu aktivieren ...