AD46
- 1230
- 1
- 6707
Brightness2
Zitat von Brightness2:Der Next der TE ist ihr Partner. Er hat überhaupt keinen Erziehungs- oder Betreuungsanspruch. Er ist als Next ganz sicher nicht verantwortlich für ...
Zitat von Brightness2:Einem Vater das Väterverdienstkreuz umhängen zu wollen, weil er mehr als einen Tag in der Woche betreut, empfinde ich persönlich als besorgniserregend.
Ann87
Zitat von Ann87:Ja es ist nur eine Vermutung. Aber er hat schon erwähnt, dass er auf seine neue Familie Rücksicht nehmen muss. Deswegen komme ich darauf
Zitat von Ann87:Ja es ist nur eine Vermutung. Aber er hat schon erwähnt, dass er auf seine neue Familie Rücksicht nehmen muss. Deswegen komme ich darauf
Ex-Mitglied
Zitat von Ann87:Ja ihr habt Recht, dass alles wieder hoch kommt. Aber ich verstehe eben nicht, warum es plötzlich ok sein soll, wenn er unser Kind weniger nimmt am ...
Ann87
Sonnenblume53
Zitat von Ann87:Aber das Kind ist doch noch gar nicht da! Weil sie schwanger ist, muss er jetzt mehr für sie da sein und unser Kind kann weniger kommen?
Zitat von itat von Ann87:Wenn das Baby jetzt da wäre und alle wäre überfordert, würde ich das ja verstehen, aber doch nicht so. Warum werden dann nicht ihre kinder abgeschoben? Warum muss es mein Kind sein?
Ann87
Sonnenblume53
Ex-Mitglied
Zitat von Ann87:Aber das Kind ist doch noch gar nicht da! Weil sie schwanger ist, muss er jetzt mehr für sie da sein und unser Kind kann weniger kommen? Das versteh ...