Ex-Mitglied
- 88725
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von Ann87:Dass er nicht mehr spontan einspringt, kann ich ja irgendwo verstehen. Aber ich habe das Gefühl dass die Tage allgemein weniger werden. Er hat ...
Baumo
Zitat von Ann87:Ich bekomme meinen Dienstplan immer zwei Monate im Vorraus bzw kann meine Tage festlegen. Ich habe bereits in den letzten Monaten gemerkt, dass er ...
Arnika
Zitat von Pinkstar:Sei froh, dass er sich überhaupt um euer gemeinsames Kind kümmert!
Zitat von tina1955:Was würdest Du tun, wenn Dein Ex in eine andere Stadt gezogen wäre, so 500 km weg von Dir?
Zitat von nimmermehr:Er ist nicht mehr Dein Mann, er ist dein Ex.
Zitat von Sonnenblume53:Ich finde es toll, dass er sich überhaupt um sein Kind kümmert.
Ex-Mitglied
Sonnenblume53
Zitat von Nachtlicht:Alte Verlustängste und -erlebnisse kommen mit Macht wieder hoch und neue Katastrophenfantasien, z. B. dass euer Kind nun auch noch den Vater verliert an ein neues Geschwister, so wie du den Mann an eine neue Frau - das kann sehr quälende Gefühle von Hilflosigkeit und starkes Ungerechtigkeitsempfinden auslösen.
Brightness2
Zitat von tina1955:Die TE hat doch selbst einen Partner, der sich auch kümmern könnte.
Ann87
Sonnenblume53
Zitat von Ann87:Wenn ich mir vorstelle, dass die neue Frau ihm gesagt haben wird: Wir können nur ein neues Kind bekommen, wenn du deine Tochter weniger nimmst, dann wird mir schlecht. Findet ihr das völlig normal? Sie hat auch noch zwei Jungs aus erster Ehe, die voll bei den beiden leben. Warum kommen die nicht weniger? Warum muss meine Tochter Abstriche machen?