Vegetari
- 8413
- 4
- 8048
Zitat von nimmermehr:Darf man niemanden verlassen in deiner Welt? Bleibt man dann lebenslang verantwortlich für den anderen Erwachsenen?
Zitat von nimmermehr:Sie hatte nun 2 Jahre, ihr Leben ohne ihn auf die Kette zu kriegen.
Zitat von Vegetari:Was hast Du blos für eine Lebenserfahrung machen müssen, um mir sowas zu unterstellen? Ja klar darf man und sollte es tun, wenn es für einem die ...
Zitat von nimmermehr:Alles Andere ist ne Zumutung auf Dauer, und kein Wunder, dass so viele Eskimos ersaufen.
nil4lin
Offspring78
Zitat von Magnum:Fängst du wieder an zu stänkern? Laß es sein!
Lilli2
Ex-Mitglied
Zitat von Vegetari:Was hast Du blos für eine Lebenserfahrung machen müssen, um so persönlich mich anzugreifen ?
Zitat von Lilli2:Ich finde es total heftig mit einem so kleinen Kind verlassen zu werden. Dann hat er Sie davor in der Babyzeit wohl auch noch eine Weile betrogen. Da muss man nicht nach 2 Jahren drüber weg sein! Das ist eine unglaublich schmerzhafte Erfahrung. Viel schlimmer geht es eigentlich kaum noch in punkto Trennung
Zitat:Dein Universum ist ganz klein.
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von Vegetari:Ganz genau! Du hast es treffend beschrieben Wenn Du meist, @Magnum..,Du glaubst Deins ist gross? Dann kannst Du Dich ja in Deinem Universum zurück ...
Zitat von Magnum:Ja, mein Universum ist groß und habe schon sehr viel erlebt. Du nicht, wie man es herauslesen kann. Deine Welt ist klein, eintönig und langweilig.
grünemaus
Zitat von grünemaus:Damit bin ich aber wohl weitgehend alleine hier.