Ex-Mitglied
- 88739
Ex-Mitglied
Zitat von Vegetari:Sie ist noch sehr stark verletzt ,hat ihn geliebt ,muss nun alleine damit klar kommen, was sehr schwer sein kann, wenn ein Lebenstraum mit Familie ...
Zitat von Magnum:Sie war doch sogar froh, dass sie ihn los war (selbst geschrieben).
Zitat von Ann87:Ich habe ihm ein Jahr hinterher getrauert und habe auch versucht ihn zurück zu bekommen. A
Zitat von Ann87:Zu mir ist er immer nett, aber alle Versuche ihn zurückzugewinnen, liefen ins Leere. Mittlerweile bin ich ja auch eher froh diesen Menschen los zu sein.
Pinkstar
Zitat von Vegetari:Sie darf traurig und wütend sein ,weil er ihre verletzten Gefühle wohl nicht an sich ran lassen will.
Zitat von Pinkstar:dass sie hin nicht los lässt. Das ist ihre Baustelle.
Pinkstar
Zitat von Vegetari:Sie hatte noch einen Säugling als er sie verlies, arbeitet noch , wo war da Zeit um das Trauma der Verletzung zu verarbeiten? Unverarbeitetes Trauma kann noch jahrzehnte später durchkommen. Sie musste ja funktionieren für ihr Kind und Arbeit
Zitat von Pinkstar:wie gesagt, ich kann das wirklich verstehen, aber die Paarebene gibts eben nicht mehr, sondern nur noch die Elternebene und sie überträgt das jetzt ...
Pinkstar
Zitat von Vegetari:Aber aufgrund ihrer Verletzung ist sie noch nicht soweit, was ich nachvollziehen kann. Daher wäre psych. Unterstützung für sie empfehlenswert
Offspring78
Zitat von Magnum:Dann ist die Welt voller Är...
Zitat von Offspring78:Ganz genau Du hast es erfasst. Die Frage ist weiterhin, was man dem Kind sagen soll. Ich meine, es ist 3 und wird ja sehen, dass ...
Offspring78
Zitat von nimmermehr:Kinder in dem Alter haben noch kein Zeitgefühl. Die Kleine wird es nicht merken, wenn man sie nicht mit der Nase drauf stößt.
Zitat von Offspring78:Das wäre gut, aber ich bin mir eben nicht sicher, ab wann Kinder selber in der Lage sind, sowas zu merken. Davon hängt natürlich auch dann stark ...
Offspring78
Zitat von tlell:Falsche Baustelle merkste selber oder?
Zitat von Vegetari:Wir bitte?Ihre Bausstelle?
Sie hatte noch einen Säugling als er sie verlies, arbeitet noch , wo war da Zeit um das Trauma der Verletzung zu verarbeiten? Unverarbeitetes Trauma kann noch jahrzehnte später durchkommen. Sie musste ja funktionieren für ihr Kind und Arbeit
Zitat von Vegetari: