Sonnenblume53
- 5466
- 11171
Sonnenblume53
Zitat von Hase05:Ich bin erschüttert, dass hier ca. 80% der Foris echt der Meinung sind das ein Mann der seine Frau verlässt keinerlei Verantwortung für die gemeinsamen Kinder übernehmen muss. Das die Mutter doch froh sein soll, dass er sich überhaupt kümmert. Das die Mutter, bei einer Fahrzeit von ca. 60 min (hin und zurück) ...
Pinkstar
Zitat von Hase05:Das neue Kind hat vorang. Gruselig
Ex-Mitglied
Zitat von Hase05:Ich bin erschüttert, dass hier ca. 80% der Foris echt der Meinung sind das ein Mann der seine Frau verlässt keinerlei Verantwortung für die ...
Zitat von Hase05:Und wenn Mann dann eine neue Familie gründet hat das alte Kind bitteschön keine Ansprüche wegen Kontakt zu stellen. Das neue Kind hat vorang. Gruselig
Abendrot
Zitat von Elfe11:Das Ex-Kind sozusagen...
Nicht sehr sozial.
DANKE
Wenn er seinen Kindern - es sind nur zwei - nicht gerecht werden kann, sollte er besser verhüten und sich das vorher überlegen!
Ex-Mitglied
grünemaus
Pinkstar
Zitat von grünemaus:Er verlässt gerade sein Kind.
Ex-Mitglied
Zitat von grünemaus:Könnt ihr mal aufhören mit dem *beep*? Er verlässt gerade sein Kind. Die TE darf darüber wütend sein. Und traurig. Und verzweifelt. Für mich ...
Abendrot
Zitat von grünemaus:Könnt ihr mal aufhören mit dem *beep*? Er verlässt gerade sein Kind. Die TE darf darüber wütend sein. Und traurig. Und verzweifelt. Für mich ist er ein Ar.. Aber nur einer von vielen. Leider.
Zitat von Elfe11:Besprich' dich doch einmal in Ruhe mit der Schwiegermama und höre dir an, was die zu sagen hat und ob sie vermitteln kann. Schildere ihr deine Bedenken und Sorgen! Stichwort unerwünscht, Übergabe auf Parkplätzen im Dunkeln etc. Das wird keine Schwiegermutter gut heissen! Sie wird ihm ins Gewissen reden.
Zitat von Magnum:vielmehr verkraftet sie es nicht, daß der Ex mit einer anderen Frau ein Kind bekommt und sie nicht mehr seine oberste Priorität ist.