Jette88
- 120
- 3
- 73
Zitat von nimmermehr:Das ist echt eine Unverschämtheit und auch entwürdigend, und zeigt auch, dass er null Respekt hat vor Dir und immer noch meint, er hätte irgendwas zu melden in Bezug auf Dich. Kenne ich auch von meinem Ex, solche komischen Fragen. Hahaha, war ja nur Spaß, ...
Zitat von Jette88:Unglaublich .... genau so war es war ja nur Spaß.... aber war es auch lange nach eurer Trennung?
Zitat von nimmermehr:Ja vielleicht kriselt es echt im Paradies und er versucht wieder bei dir anzubandeln falls er in nächster Zeit einen warmen Wechsel braucht aus der aktuellen Beziehung, was wäre da erst mal naheliegender, als bei der Ex zu schauen, ob da noch was geht, ...
Zitat von nimmermehr:Ja, 1-2 Jahre danach und er würde es heute noch bringen, wenn es einen Anlass gäbe.
Zitat von Jette88:Vielen Dank für deine Antwort .... A. bleibt A.! Naja ich wurde zwar einmal von ihm betrogen, aber das war am Ende nicht der Grund der Trennung, das lag länger zurück. Er war kein guter Mann und Vater, ich war alleinerziehend von Anfang an.... es gab ...
Zitat von Wasabix:Du könntest ihn mal ganz direkt fragen
Zitat von Jette88:Ich weiß es nicht. Möchte ich auch gar nicht drüber nachdenken. Auch wenn sie mir nicht passt, er soll sich um sie kümmern und nicht nach meinem S-leben nachfragen. Ich vermute eher dass sie ihn langweilt. Meine ich ernst. Da haben wir es wieder. Ich ...