nimmermehr
- 1809
- 3
- 4904
Zitat von Jette88:Ich hoffe aber, dass der Richtige irgendwo steckt!
Zitat von Heffalump:Muss es ein Richtiger sein - reicht nicht einfach der Passende?
Zitat von nimmermehr:Klingt so als müsstest Du der Next eher noch dankbar sein, dass Du ihn los bist. Vielleicht solltest Du es mal so sehen. Ich bin übrigens auch die Next von so einem Mann gewesen, als sein Sohn aus erster Ehe 4 war. Wenn dein Sohn sie mit der ...
Zitat von nimmermehr:Mit 3 ist dein Sohn noch sehr klein. Kann nur von mir sagen, dass ich mich auch sehr zurückgehalten habe, als der Sohn meines Ex noch klein war, wenn er bei uns war. Ich war anfangs auch nur dabei und habe es dem Kind überlassen, inwiefern es Kontakt ...
Zitat von Jette88:dass mein Sohn mit ihm und ihr in einem Bett schlafen sollte
Zitat von Jette88:Ja ich denke es ist einfach etwas, was man nicht vorhersehen kann! Es ist ja auch nur menschlich, dass du den Kleinen in dein Herz geschlossen hast! Das würde mir ja genauso gehen! Ich habe selbst die engsten Freunde meines Sohnes sehr lieb! Ich Kuschel selbst mit ...
Gracia
Zitat von Jette88:Wenn sie eine große Rolle in seinem Leben spielen wird, dann arrangiert man sich damit. Derzeit (so kommt es bei mir an), spielt sie eine untergeordnete Rolle, da mein Ex alles für seinen Sohn tut, die Next ist einfach nur anwesend
Zitat:ganz anderen Erziehungsstil.....kein Spielplatz....keine gute Nacht Geschichte....die Kinder fallen einfach so um.....Playstation....
Gracia
Zitat:Bin ich froh, dass er sich dort wohlfühlt...das ist die Hauptsache
Zitat:sollte mit im Bett schlafen...das wollte er nicht.... jetzt schläft Ex mit in seinem Bett
Zitat von Gracia:Da hast du absolut Recht. Ist doch super so. Gibt ja auch Leute die haben ein Familienbett. Muss jeder selber wissen.
Gracia
Zitat:sie ist mit ihren Kindern zu ihm gezogen