Jette88
- 120
- 3
- 73
Baumo
Zitat von Jette88:Ich werde ihn abblocken so gut es geht! Das werde ich definitiv beherzigen. Und wieso laufe ich ihm nach? Von mir kommt nichts aus eigen-Initiative, er weiß nichts aus meinem Privatleben, was ich so mache etc. Der einzige der erzählt, ist er. Wenn er fragen stellt, bekommt ...
Zitat von Jette88:Kein Input in dem Sinne, die gehen nicht raus, Spielplatz ist Fehlanzeige...
Zitat von Jette88:Also mein Kind berichtet im
Kindergarten er würde PlayStation spielen .... mit 3 bereits .... was soll ich dazu sagen? Für mich das schlimmste ....
Iunderstand
Zitat von JessesMädchen:Ich möchte dennoch zu bedenken geben, dass Du Deine unterschwellige Feindseligkeit mal aufgeben solltest. Im Gegensatz zu der Situation bei Dir, war bei mir die Next der Trennungsgrund. Unsere Tochter war damals knapp zwei Jahre alt. Ich hätte die Frau damals gerne geteert und gefedert-aber habe ...
Zitat von Iunderstand:Also auch wenn das hier nicht dein Thema ist, möchte ich dir sagen, dass ich vor dir meinen Hut ziehe. Als ich deine Worte gelesen habe, habe ich Gänsehaut bekommen. Diese Geschichte ist ja fast Hollywood reif, ich hoffe ich kann auch iwann so empfinden und ...
Iunderstand
Zitat von Jette88:Na klar! Aber für mich ist es so schwer einen Mann kennenzulernen. Am nicht wollen liegt es ja nicht! Ich wünsche es mir selbst, aber bin leider auch schwer zu begeistern Ich hoffe aber, dass der Richtige irgendwo steckt!
Zitat von JessesMädchen:Ich möchte dennoch zu bedenken geben, dass Du Deine unterschwellige Feindseligkeit mal aufgeben solltest. Im Gegensatz zu der Situation bei Dir, war bei mir die Next der Trennungsgrund. Unsere Tochter war damals knapp zwei Jahre alt. Ich hätte die Frau damals gerne geteert und gefedert-aber habe ...
Zitat von Milly85:TOLL! Finde ich richtig stark von dir! Also von beiden Seiten, und Hut ab, dass ihr euch damit arrangieren konntet! Das beweist stärke und Rückgrat. Zur Feindseligkeit der TE habe ich auch schon was gesagt und bin ganz deiner Meinung. Das bringt sie halt kein Stü...