Gorch_Fock
- 7735
- 2
- 19145
Zitat von Jette88:Er hat das Haus voller Kinder (von ihr), ein gemeinsames mit ihr, seine neue Frau . und regelmäßig ist unser Sohn auch dort.
Zitat von Elfe11:Du bist nicht sein Kummerkasten. Du bist nicht sein bester Kumpel. Er kommt angerannt, weil es ihm schlecht geht in seinem neuen Leben. Er hat sich da in etwas verrannt. Er ist jetzt aufgewacht. Leider etwas zu spät. Sein Vater hat ihm die Leviten gelesen. Aus der ...
Gracia
Zitat:was passiert, wenn er nicht mehr da wäre...
Zitat:es bezog sich wohl eher auf die Pandemie oder einen Unfall
Gracia
Zitat von Jette88:Nun kann ich sagen, dass ich nicht die richtige Person bin mit der er sprechen sollte...
Zitat von Elfe11:Ehrlich gesagt, mein Eindruck ist, dass er dich einfach zurexten will. Hat er das früher auch gemacht in Eurer Beziehung?
Gracia
Zitat von Jette88:Ich weiß das gar nicht mehr wirklich. Also Dinge die ihn belasten - gab es kaum, da er ja unfehlbar war und perfekt. Andere sind ja nur die mit ihren Fehlern und Problemen. Ich wurde ja immer getadelt. Aber großartig rumheulen weil ihn etwas belastet ... eher weniger ...
Zitat:seine Frau hat mich vor den Kindern beschimpft
Zitat von Gracia:Da schüttelt es einem ja. Ich möchte einmal etwas fragen. Du hast geschrieben: Wir kam es denn zu dieser Begegnung zwischen dir und der Frau?
Zitat von Jette88:Aber ich würde sie niemals beschimpfen .... das ist nicht meine Art!
Gracia
Zitat:ich kann ihr nichts abgewinnen und habe ein Problem mit ihr