Heffalump
- 36485
- 4
- 59975
Zitat von Jette88:Ich möchte nur das Verhalten verstehen. Mehr nicht.
Zitat von Jette88:Andere würden nicht darüber nachdenken
Zitat von Jette88:Ich werde kopiert, mein Kind wird kopiert ..
Zitat von Jette88:Und es schmeckt mir alles einfach nicht, dass mein Sohn sich dort aufhält und sie dort ist!
Zitat von Jette88:Mal schauen wie ich es hinbekomme, ihn etwas abzuschirmen.
Zitat von Jette88:Ich versuche den Kontakt etwas zu minimieren, ohne, dass er es merkt, damit ich nicht dann wieder Stress habe .
Zitat von Jette88:ich werde es derzeit nicht aufgeben, dass wir friedlich miteinander umgehen.
Ex-Mitglied
Zitat von Milly85:Warte mal ab.... wenn du denkst, dass das so bleibt, täuschst du dich. Sobald er merkt, dass seine Avancen bei dir nicht fruchten, wird er gekränkt sein, und dann wird er dich auch wieder anders behandeln. Er war schon früher ein Ar., und kein guter ...
Zitat von Jette88:Er war hin und hergerissen, wollte mich zurück, es gab Böses Blut, er versuchte es noch einige Male, schwor mir seine Liebe. An mir ist es abgeprallt. Nach dem Trennungsjahr hat er es kapiert und sie war da. Alles in Ordnung. Fand ich nicht schlimm. Erst, ...
Zitat von Jette88:Schade dass ich wenig hilfreich Tipps erhalte
Zitat von Jette88:das Baby ist das neue Spielzeug was er präsentiert hat.
Baumo
Zitat von Heffalump:ähm, dich abzugrenzen ist also kein Tipp? das hätte man auch abgrenzen können - schon lange im Vorfeld. Was du willst, hast du in der hand, je mehr du dir von ihm in deine Hütte tragen lässt, zeigt ihm, es interessiert dich ja doch. ...