Iunderstand
- 5424
- 5
- 13867
Iunderstand
Zitat von Jette88:Ich schäme mich etwas aber ich muss tatsächlich von einem neuen Vorfall berichten. Ich sagte doch, ich werde mich nicht bei ihm melden, werde ihn abschirmen. Soweit so gut. Dann ging es vorhin um unseren Sohn und er fragt aus dem nichts wie mein S. gewesen ...
Zitat von Elfe11:Oh je. Ganz übel. Mein Ex hat das vor Weihnachten auch gebracht. Er wollte zum Reden, kuscheln, weitersehen kommen... Und dann kam I'm Streit die Frage auf Wer hat denn die letzten 5 Jahre mit dir geschlafen? Und dann gleich Wann soll ich kommen?...
Iunderstand
Zitat von Jette88:Am Anfang der Trennung hat er sogar mein Badezimmer durchwühlt um zu gucken was da alles ist....
Zitat von Jette88:Daran sieht man schon, dass gerade irgendwas mit ihm los ist! Aber die Trennung liegt 3 Jahre zurück ....
WhatHappend
Zitat von Jette88:Ich war wirklich schockiert. Meinte dass ihn mein Privatleben nichts anginge.
WhatHappend
WhatHappend
Zitat von Jette88:Ich kann ihn nicht blockieren. Mein Sohn ist bei ihm .... das Risiko kann ich nicht eingehen....
Zitat von Elfe11:Dann blockst du ihn Montag! Als Erstes. Und wenn machbar, kurze Abmahnung vom RA. Die kennen solche Spielchen, Beleidigungen und Belästigungen. Das wird sonst schlimmer.